plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Herrenstrumpfhose 22.10.2012 (23:40 Uhr) Tongo
Hallo:

Habe da mal eine frage:
Wie komme ich zu diese Strumpfhose.
Ich habe hir ein Link.
http://www.gattaactiveshop.pl/gattaactivemen/87-gat-rajstopy.html
 Re: Herrenstrumpfhose 19.11.2012 (18:40 Uhr) Lycra3D
Dieser eShop bietet sie an:

http://eshop.gattaactive.cz/termopradlo/68-puncochace-grey.html

VG
Lycra3D
 Re: Herrenstrumpfhose 11.12.2012 (20:34 Uhr) juergenhd
Ich habe beide Shops angeschrieben.
Bisher kam leider keine Antwort, ob eine Lieferung nach Deutschland möglich ist.
Hat jemand von euch eine Möglichkeit, diese sehr schönen Strumpfhosen zu bestellen?
LG
Jürgen
 Re: Herrenstrumpfhose 03.02.2013 (18:35 Uhr) juergenhd
Ich habe mir vor meinem Skiurlaub in Österreich 2 von diesen Skistrumpfhosen gekauft.
Diese Skistrumpfhosen sind genial.
Es drückt nichts, man schwitzt trotz der Frotteeinnenseite nicht, das Funktionsmaterial bleibt immer trocken.
Abends war ich dann die meiste Zeit nur in dieser Strumpfhose und T-Shirt in unserer Skihütte.
Die anderern aus unserer Gruppe waren anfangs etwas verwundert, dass es Skistrumpfhosen gibt.
Ich hatte die Vorteile (keine Druckstellen zwischen Legging und Skistrumpf) erläutert und bekam nur positive Rückmeldungen.
Mal schauen, wie die Reaktionen bei meinem nächsten Skiurlaub in der Faschingswoche sind.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.