plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Herrenestrumpfhosen geklaut 13.05.2011 (08:22 Uhr) franzl
Hallo,
Ich wohne in einer größeren Wohnanlage in München-Neuperlach. Wir haben in unserem Haus einen Gemeinschaftswaschtrockenraum.Meine Frau hat unsere Winterbekleidung gewaschen unter anderen auch meine Herrenstrumpfhosen 2x Ergee schwarz Größe 5, 1x Trumpf Rautenmuster (ist schon ein Oldie)sowie eine grüne Strickstrumpfhose mit Zopfmuster an der Seite.Diese wurden entwendet Ich gehe mal davon ,dass das kein dummer Bubenstreich war.Ich vermute eher ,dass da ein Fetischist am Werk war. Falls dieser das hier lesen sollte, wäre ich dankbar wenn er meine Sachen bitte wieder in den Keller legen würde.
 Re: Herrenestrumpfhosen geklaut 13.05.2011 (12:01 Uhr) franzl
 Re: Herrenestrumpfhosen geklaut 14.05.2011 (08:23 Uhr) mani
 Re: Herrenestrumpfhosen geklaut 14.05.2011 (09:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Herrenestrumpfhosen geklaut 14.05.2011 (10:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Herrenestrumpfhosen geklaut 15.05.2011 (15:21 Uhr) MM

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.