plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Helloweenkostüm selbergemacht 24.10.2008 (20:42 Uhr) Lena
Hi,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr auf eine Helloweenparty. Wir haben unsere Kostüme selber gemacht. War billig aber schon ein bischen aufwendig. Wir haben einen alten engen schwarzen Rolli und zwei blickdichte schwarze Strumpfhosen übereinander angezogen. Diesen "Untergrund" haben wir dann in mühevoller Arbeit mit weisser Textilfarbe mit einen Skelett bemahlt. Das Gesicht soll auch weiss geschminkt werden und dann haben wir noch von Fasching zwei Perücken die ganz gut dazu passen.
Nun ist nächsten Freitag die Party und mein Freund will nun dieses Kostüm doch nicht anziehen. Er meint so könnten wir nicht gehen. Wir haben nun so viel Arbeit reingesteckt! Was soll das?
Würdet Ihr das auch nciht anziehen wollen?

Lena
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 24.10.2008 (21:36 Uhr) Jürgen
Hallo Lena! Ich hätte überhaupt kein Problem damit,besonders nach der vielen Arbeit.Dann könnte ich auch mal außerhalb der Wohnung die Strumpfhose ohne langer Jeans verlassen.Mit Shorts traue ich mich nicht,bin bange deswegen blöd angelabbert zu werden.   Gruß Jürgen
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 24.10.2008 (21:54 Uhr) Lena
Hallo Jürgen,

das ist genau sein Problem, er geniert sich jetzt nur in Strumpfhose und Rolli rumzulaufen. Er meint wir könnten blöd angelabert werden. Ich selber habe eigentlich kein Problem damit, da wir zwei Strümpfhosen übereinander anhaben und von daher eigentlich gar nichts durchscheint. O.K. ich bin selber auch noch nicht draussen nur in Strumpfhose unterwegs gewesen, aber in der Wohnung laufe ich öfters nur in Strumpfhose rum.

Gruß
Lena
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 26.10.2008 (15:30 Uhr) Jürgen
Hallo Lena! Was bedeutet öfters bei dir,heute auch?  Gruß Jürgen
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 24.10.2008 (21:39 Uhr) Jürgen
Ach ja.Du hast nichts dagegen,wenn dein Freund auch Strumpfhosen anzieht?
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 24.10.2008 (21:56 Uhr) Lena
Nein, hab ich nicht. Als wir die Kostüme bemalt hatten, war er das erste mal in Strumpfhose. Ich finde aber, das es bei Ihm recht sexy aussieht...
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 24.10.2008 (22:34 Uhr) Jürgen
Hi Lena! Seit wann bist du der meinung,daß auch Männer Strumpfhosen anziehen dürfen?
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 26.10.2008 (13:19 Uhr) Lena
Hi Jürgen,

warum nicht? Ich fand, das es bei meinem Freund schon sehr sexy aussah. Ich hätte kein Problem, wenn er im Winter unter der Hose eine Strumpfhose tragen würde

LG
Lena
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 26.10.2008 (14:25 Uhr) Jürgen
Hi Lema! Trägst du denn auch Strumpfhosen unter einer langen Hose? Ich habe es heute gemacht,als ich meine Wohnung für 2 Stunden verlassen hatte.Die meisten jüngeren Frauen die ich kenne,lehnen für sich selber Strumpfhosen unter einer langen Jeans ab.Selbst im Winter.   Gruß Jürgen
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 26.10.2008 (19:07 Uhr) Sabrina
Hallo Jürgen

ich kann nur sagen das die Frauen die ich kenne alle Strumpfhosen anziehen egal ob zu einem Rock oder unter einer Hose.

viele Grüße
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 26.10.2008 (19:15 Uhr) Jürgen
Hi Sabrina! Ich kenne nur 2 jüngere Frauen die gerne Strumpfhosen anziehen (auch unter langen Hosen) .Das ist eine Cousine und eine Arbeitskollegin.Die Cousine trägt sogar im Sommer welche allerdings nur wenn sie einen Rock anhat,was aber sehr oft der Fall ist.  Gruß Jürgen   PS: Gehörst du auch zu den Frauen,die Strumpfhosen unter langen Hosen anziehen?
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 26.10.2008 (21:12 Uhr) Sabrina
Hallo

natürlich ziehe ich Strumpfhosen unter der Hose an, warum auch nicht.

Gruß

Sabrina
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 26.10.2008 (21:32 Uhr) Jürgen
Hallo Sabrina! Ab oder bis welcher Temperatur ziehst du Strumpfhosen unter langen Hosen an? Bei mir ist es bis 10 Grad eine dünne Wollstrumpfhose,bis 15 Grad eine blickdichte mit 60den,und bis circa 20 Grad öfters eine mit 30 oder 40den.  Gruß Jürgen
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 26.10.2008 (21:39 Uhr) marc
ich verstehe manche Männer nicht!Da ist doch nichts dabei,wenn ein Mann Strumpfhosen trägt!Natürlich rede ich jetzt von Strickstrumpfhosen und nicht von Feinstrumpfhosen.Wenn ich nach hause komme und länger in der Wohnung bleibe,ist es das erste,was ich mache,das ich die Jeans ausziehe,weil es bequemer und dann nicht so warm ist.ich habe da absolut kein problem damit,wenn mich so dann auch mal jemand sieht.Ich war eben auch kurz mit dem hund draußen,damit er schnell sein Geschäft erledigen kann und hatte auch für die 2Minuten keine Jeans drüber(war allerdings bei mir im Garten).           Ich würde aber keine Feinstrumpfhose tragen,das überlasse ich lieber der Frauenwelt,weil ich finde,das Fsh an Frauenbeine gehören und nicht an Männerbeine.Natürlich als einmalige Sache,wie an Fasching,oder Halloween,würde ich, da es sich um ein Kostüm handelt,auch mal ein Auge zu drücken.    Viele Grüße Marc
 Re: Helloweenkostüm selbergemacht 26.10.2008 (21:14 Uhr) B.M.
hallo Lena,

Ein paar kleine Tipps. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen verwenden.
Setzt ihn jetzt nicht unter Druck. Versuch ihn lieber mit Argumenten zu überzeugen.
Wenn er bisher überhaupt keine Strumpfhosen anhatte, versuch ihn im Spielerischen auf den Geschmack zu bringen, das er zumindest mal in der Wohnung nur mit SH und Pulli rumrennt.
Du bist selber auch noch nicht nur mit Strumpfhose und Pulli raus gegangen. Mach es vor, zeig ihm dabei wie unwohl Du Dich dabei fühlst, aber dennoch über Deinen Schatten springst.
Versuch ihn vorsichtig davon zu überzeugen das Strumpfhosen bei Männer genauso normal sind wie für Frauen. Es wurde uns nur anders eingeredet.
Vieleicht suchst Du Dir im Internet ein paar Bilder oder Kurzfilme von Männer in Strumpfhosen und zeig ihm diese. Vielleicht sieht er ein das seine Angst unbegründet ist.
Ausserdem ist Helloween ein Tag wo nicht alles normal ablaufen muss, daher kann ich mir nicht vorstellen, das es irgendjemanden auffallen würde. Ist ja fast wie an Fasching.

LG B.M.

PS: Ich gehe an solchen Tagen nur mit Strumpfhose. Es sind die einzigen wo ich als Mann, Strumpfhosen tragen kann.


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.