plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Hallo Strumpfhosen freunde 20.07.2009 (14:13 Uhr) socky
Wer von euch hier im Forum trägt das ganze Jahr über FSH oder SSH.
Ich trage das ganze Jahr SSH es gibt ab und zu auch mal eine Unterbrechung. Aber das sind maximal zwei Tage. Dann brauche ich wieder dieses besondere Gefühl an meinen Beinen.
Last etwas von euch hören.
G. SOCKY
 Re: Hallo Strumpfhosen freunde 20.07.2009 (15:45 Uhr) Jürgen45
Hallo Socky!
Bei mir ist es fast genauso! Auch ich,habe bis auf wenige Ausnahmen im Jahr Strumpfhosen an.Bei über 20 Grad aber nur in der Wohnung,oder wenn ich sie für maximal eine halbe Stunde verlasse.Im Sommer habe ich am liebsten Strumpfhosen zwischen 30 bis 40den an,bis circa 20 Grad mit 60den,und bis circa 15 Grad DÜNNERE SSH.Im Winter oder bis circa 5 Grad plus,sind es dann DICKE Wollstrumpfhosen.Heute ist es eine mit 60den.
Gruß Jürgen
 Re: Hallo Strumpfhosen freunde 20.07.2009 (22:34 Uhr) socky
Hallo Jürgen
Ich finde sehr gut das du einen produktiven beitrag gebracht hast. das was die anderen schreiben, und das als unbekannt ist einfach zum lachen. Wenn es denen nicht passt, dann sollen sie das  Forum einige Monate verlassen. Dann können sie vielleicht wieder mitreden, oder sind nicht mehr unbekannt.
Aber zurück zum Thema: ich trage halt auch am liebsten nur SSH.
G . SOCKY
 Re: Hallo Strumpfhosen freunde 20.07.2009 (17:25 Uhr) Unbekannt
Das hast Du doch mittlerweile schon hundertmal geschrieben. Warum immer wieder neu?
 Re: Hallo Strumpfhosen freunde 20.07.2009 (19:46 Uhr) Unbekannt
.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 22.07.2009 um 16:43 Uhr.
 Re: Hallo Strumpfhosen freunde 20.07.2009 (21:05 Uhr) Unbekannt
Genau, immer die gleichen Fragen:Was tragt Ihr, was empfindet Ihr! Baaoooh nervig!
SSH zu tragen ist geil und angenehm und wir sind alle süchtig und lieben unseren Fetish. Was willst Du noch, willst Du meine Tage zähl'n
warum mußt Du mich mit meiner Sehnsucht quälen
 Re: Hallo Strumpfhosen freunde 20.07.2009 (22:21 Uhr) socky
Hallo Unbekannt
Wenn du schon so antworten schreibst, solltest du dich erst mal zu erkennen geben. Weil sonst keiner dich ernst nimmt. Oder hast du etwa angst?
SOCKY
 Re: Hallo Strumpfhosen freunde 21.07.2009 (01:25 Uhr) Chris_68
Hallo Socky!

Ist bei mir ziemlich gleich wie bei Dir.

LG, Chris
 Re: Hallo Strumpfhosen freunde 22.07.2009 (18:50 Uhr) socky
Hallo Chris_68
Ja wie schon geschrieben, das kommt nur sehr selten vor das ich keine SSH trage. Jetzt habe ich keine an, ich nehme gerade ein Fußbad. Da währen SSH sehr störend.
LG . SOCKY
 Re: Hallo Strumpfhosen freunde 22.07.2009 (22:36 Uhr) unkrown
geh ins Bett und schlaf dich mal richtig aus!so richtig lange
! DU NERVST! HALLO!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.