plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Hallo 14.09.2013 (22:48 Uhr) Martin von der alm
Hallo ich bin der Martin und trage auch gerne wollstrumpfhosen
am liebsten die ganz dicken hand gestrickten die so schön auf der Haut kratzen
und dazu handgestrickte Norweger pullover, Wollhose, wollpuschen, Wollhandschuhe und Wollmütze mit Bommel
im Winter ziehe ich noch eine zweite Woll strumpfhose, wollsocken und 1 biss 2 wollunterhemden an -alles selbstgemacht aus Wolle von meine Schafe. Mein Lieblingsschaf schläft auch in mein Zimmer. Ich hab ihr auch ein paar wollstrumpfhosen gestrickt. das ist ein schönes gefühl wen wir so vor dem kamin sitzen und keserösti mit erdbertee essen
 Re: Hallo 15.09.2013 (06:36 Uhr) Kaissh
ich bin Kai,

Trage auch schon immer strickstrumpfhosen , Angorawäsche und schlupfmützen.
In mehreren Schichten zu Schläfen und sichin der Wohnung zu bewegen finde ich total schön. wo kommst Su her?
Hast Du Lust Dich mal mit mir zu Treffen zu allgemeinen Gedankenaustausch!

Gruß Kai
 Re: Hallo 17.09.2013 (07:14 Uhr) Martin von der Alm
Ja von der Alm kommi. Da musst aber ganz schön kraxeln wenns zu mir willst. Daisy und ich würden sich freuen.
 Re: Hallo 23.09.2013 (01:31 Uhr) McTight
Woody Allen lässt grüßen und die Stricknadel-Fraktion geht voll drauf ab...

Kleiner Tip zu Daisy: Was sie schon immer über Sex wissen wollten...
 Re: Hallo 23.09.2013 (01:31 Uhr) McTight
Woody Allen lässt grüßen und die Stricknadel-Fraktion geht voll drauf ab...

Kleiner Tip zu Daisy: Was sie schon immer über Sex wissen wollten...
 Re: Hallo 17.09.2013 (13:44 Uhr) Wolliger
Hallo Martin,
das ist ja toll wenn man alles gleich selber stricken kann. Ich habe auch Wollstrumpfhosen aber keine handgestrickten sondern gekaufte. Die kratzen anfangs kaum. Kann es sein, daß Schafwoll-Kleidung mit der Zeit "süchtig" macht?
Grüße hoch zur Alm
 Re: Hallo 17.09.2013 (22:54 Uhr) Martin von der Alm
Joa mei, aus Hanf kannst auch nicht nur Kleider stricken. Da is auch mal a scöne Tüte drin. Genauso wirds mit der Wolle sein. Wir hier droben kommen auch nur selten nach Amsterdam. Da mags scho sein, das Wolle süchtich macht. Aber für mich ists ehr die Erotik, wenn ich mir aus den Haaren meiner Daisy neue Strumpfhoserl stricke. Kauf dir halt auch a Schaf und a Spinnraderl dann weißt wies ist, wenns allda selber machst.
 Re: Hallo 19.09.2013 (17:17 Uhr) der Kaiser von China
Mich wundert, dass selbst diesem Thread noch Leute auf den Leim gehen.

Realitätsstörungen oder doch nur Frust und Langeweile ?
 Re: Hallo 20.09.2013 (13:03 Uhr) Bekannter
Also ich glaube das. Heut gibts doch überall Internet aslo auch auf der Alpe. Ich wollt ich könnt mir was aus Schaafwolle striken das ist bestimt geil.
 Re: Hallo 23.09.2013 (01:40 Uhr) McTight
Daisy:

http://www.zapitano.de/images_epg/tele5/Was_Sie_schon_immer_ueber_Sex_wissen_wollten_aber_bisher_nicht_zu_fragen_wagten_187969_0.jpg


Noch Fragen ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.