plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re: Greifes.de hat die Ergee Herrenstrumpfhosen im Angebot! 06.12.2009 (18:56 Uhr) Butter..Das bin ich
 Re: Greifes.de hat die Ergee Herrenstrumpfhosen im Angebot! 09.12.2009 (21:47 Uhr) TomStrumpfhose
Hallo Unbekannt!
wie Recht Du hast! Ich hatte 3 Strumpfhosen damals bei Warntex bestellt! Habe meine Forderung angemeldet! Das Verfahren ist eröffnet! Die Verwalter werde mir eine Quote auszahlen! Leider ist es so, das ich nun statt 28 nur 12 EUR bekomme! Toll! Ich denke das war für die Verwalter Peanuts! Aber was sein muss muss sein! Warntex ist nun ofiziell geschlossen, Es liegt auch lt Amtsgericht Darmstadt kein Verschleppung vor! Insolvenz kann jeder Fa. passieren! Nun das Beste: Greifes hat auch mir die 3 fehlenden Strumpfhosen gratis gesendet! Auch ich habe einfach mal mein Anliegen bei einer Bestellung mit angegeben! Und ich muss sagen! Das ist voll OK :-)
Und der Vorschreiber hat recht! Die Strumpfhosen wurde in der Masse an eine Firma nähe Warntex verkauft!
Liebe Grüße an alle SSH Fans. Achso und nochwas! Es ist nur noch das Logo was den Absender auf den Paketen von Greifes betrifft! Wenn Du oben rechts über de nBarcode schaust findes Du den Versender!
RatioConsultv steht da.
Christoph!
 Re: Greifes.de hat die Ergee Herrenstrumpfhosen im Angebot! [ohne Text] 13.12.2009 (11:44 Uhr) drache_koks

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.