plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

125 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Gleichgesinnte [ohne Text] 09.10.2011 (12:09 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 10.10.2011 (21:44 Uhr) heimi71
Hallo Günter,  ich komme auch aus dem Raum Ffm und war schon in SSH in einem Park zum joggen unterwegs (in Frankfurt hinterm Rebstockbad z.B.)
Melde dich doch mal per Mail. Hast du den Yahoo-Messenger? dann könnten wir erst mal ein wenig chatten.

Viele Grüße,

heimi71@yahoo.de
 Re: Gleichgesinnte 11.10.2011 (08:10 Uhr) Kniebundhose
Lieber Günter
ich bin verwundert, daß es doch soviele SSHTräger
in meiner Nähe gibt. Ich stehe zwar nicht auf FSH meine
Richtung geht mehr zur Strickstrumpfhose, ich trage dazu gerne
Kniebundhosen aus Stoff und Leder. Das ich darunter Strickstrumpfhosen
trage hat bisher noch niemanden gestört zudem
wäre es mir auch egal weil ich anziehe was ich möchte und ich
micht nicht fremdbestimmen lasse. Wenn Du Interesse hast
melde Dich. Ich mag nur keine Faker die eine Treffen platzen lassen
Josef
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 11.10.2011 (18:14 Uhr) Günter.G
Hi Josef
ich trage eigentlich beide Arten von Strumpfhosen , Fsh decken halt die warme Jahreszeit ab ! Jetzt kommt halt die Zeit für Ssh . Ein Fake bin ich bestimmt nicht ,suche ja Gleichgesinnte zum treffen evtl einen netten plausch oder gar einen Aufbau eines Rhein-Main-Stammtisches ! Malsehen was sich daraus entwickelt , ein erstes Treffen sollte eh erst mal so statt finden um sich kennen zu lernen !
LG
Günter  
 Re: Gleichgesinnte 13.10.2011 (01:43 Uhr) Kniebundhose
Lieber Günter, Du solltest mit mir Mailcontact
aufnehmen, hier ist es sehr schwierig einen
Termin für ein Treffen in der Kneipe zu vereinbaren
clicke doch einfach auf meinen Namen und du erhälst meine
Mailadresse.
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 13.10.2011 (19:16 Uhr) Günter.G
Hallo Josef
sehe zwar deine Mailadresse kann meinen Text aber so nicht absenden ?! Sorry bin nicht so gut mit dem PC , werde aber einen Weg finden dir zu schreiben , dauert nur noch etwas !
Schönen Abend euch allen noch !
LG
Günther
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 11.10.2011 (18:08 Uhr) Günter.G
Hi Heimi
habe leider keinen Yahoo- Massenger , bin froh das ich schon mal mit dem Internet klar komme !
Rebstock kenne ich , bin aus Offenbach und fahre für meine Spaziergänge nach Hanau , joggen tue ich da weniger , habe mir aber nun Walkingstöcke besorgt damit es wenigstens etwas sportlich aussieht wenn ich da entlang laufe !
Hast du schon mal an einen Treff nachgedacht der erstmal ohne Dress statt findet wo man sich evtl mal in einer Gaststätte trifft zum unterhalten und kennen lernen ?
 Re: Gleichgesinnte 16.10.2011 (13:33 Uhr) heimi71
Hallo Günter,  melde dich doch mal per Mail unter heimi71@yahoo.de
Halo komme aus Kroazien und bin auch auf suche nach gleichgesinnte und auch mal auf treffen interesiert.Bin solo m 40 und wegen shs-treff auch reisebereit und einladungsbereit.Leider wie ich oft hier geschrieben habe ist bei uns sehr kleines shs Auswall im Angebot,und leider werden shs immer weniger getragen.Habe leider auch kein foto von mir in shs.Wuerde gern auch per Post Brieffwechseln.Libes shs-gruess aus Kroazien
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 12.10.2011 (18:35 Uhr) Günter.G
Ein Hallo nach Kroatien
leider liegt deine Heimat nicht gerade um die Ecke , Bis Zagreb dürften es gute 900 km sein von uns hier ! Dieses Jahr waren wir in Trogir und haben gleich hinter der Grenze von Slowenien in Krapina übernachtet !
Briefe ? wer schreibt denn Heute noch Briefe ?!
Keine Fotos von dir ? Im Zeitalter der Digitalkamera mit Selbstauslöser ? Das hat selbst ein NichtEG-Land wie Kroatien !
Treffen also nur mal so ist bei uns fast Unmöglich , und wenn wir hier schon etliche Liebhaber der Strumpfhose besitzen hast du gewiss auch einige in deiner Nähe kann ja nicht sein das es die nur in Deutschland gibt !
Falls wir nächstes Jahr aber wieder nach Kroatien fahren ( Zadar ist geplant ) sage ich dir gerne Bescheid !
LG
Günther  
 Re: Gleichgesinnte 15.10.2011 (11:20 Uhr) kairapp
Hallo, ich bin Kai 44 Jahre alt und trage schon immer Strickstrumpfhosen. Es gibt für mich keine Alternative. Ich komme sehr viel in Deutschland rum, arbeite im Vertrieb und trage seit Oktober regelmässig Strickstrumpfhosen unter meinem Anzug. Ich finde es sehr angenehm und man sieht auch beim hochrutschen der Hose keine nackten Beine. Ich bin sehr oft in Frankfurt und Umgebung unterwegs und wäre sehr interessiert an einem Interessenaustausch bzw. Stammtisches. Es gibt doch noch sehr viele die die ssh vor der langen Unterhose vorziehen. Ich würde mich darüber sehr freuen.
Gruß Kai
 Re: Gleichgesinnte 15.10.2011 (13:01 Uhr) Günter.G
Hallo zusammen ,
bisher hat sich hier nicht viel getan , lieber kocht jeder sein eigenes Süppchen und bleibt im Verborgenen und Heimlichkeit !
Ich habe diese Zeit überwunden und es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres als alles nur Heimlich zu machen , egal ob zur Öffentlichkeit oder gar zum eigenen Partner ! Wenn wir weiterhin im Verborgenen bleiben wird sich an unserer Lage jedenfalls nichts ändern ! Erst wenn man uns wahr nimmt als Träger wird der Markt ( Handel ) auch reagieren und die Angebote erweitern !
Ich habe nichts davon meine SH egal ob Ssh oder Fsh im Internet zu bestellen wenn man mit seiner Partnerin das im Geschäft holen könnte !
Wir stehen uns in so vielen selber mit unseren Tun im Wege das man so verschüchtert ist etwas verbotenes zu tun das man sich mit SH verstecken muß !
Ich spreche hier nicht von den ganz Mutigen die das hier jetzt wieder legen wollen und über all so herum laufen ( Familie , Arbeit usw. ) Nein ich spreche von all den anderen hier die eine Lösung finden möchten mit SH Frei zu leben !
LG
Günter
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (13:09 Uhr) kairapp
An Günther
Hallo Günther,

ich bin Morgen in Frankfurt und übernachte dort. Wenn Du Lust hast lönnen wir uns zum Interessenaustausch gerne treffen.
Gruß Kai
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (16:33 Uhr) Günter.G
Hallo Kai
wie soll man da reagieren , etwas planen muß man so ein Treffen schon besser !
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (13:49 Uhr) mani2003
So;
nun sind wir aus darmstadt erbach landstuhl osterburken frankfurt nochmals darmstadt

wie wäre es, wenn man einfach mal einen treffpunkt z.B. mittig in Darmstadt ausmacht; z.B. Wirtschaft

termin einfach 2 wochen vorher planen 17 Uhr oder 18 Uhr Montag abend

und mal sehen wer kommt

einen von euch kenne ich schon persönlich,
zwei aus Yahoo,
mit einem war ein Termin schon ausgemacht, ich konnte geschäftlich nicht und jetzt bekomme ich kein Feedback, wo doch auch ich gerne Kniebundhosen mit Strumpfhosen trage

leider ist es nicht einfach jemanden zu treffen letzte woche wurde ich auch mal wieder versetzt

grüße

mani
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (16:40 Uhr) Günter.G
Vielleicht kommt dann noch jemand aus Offenbach hin zu :-)
Etwas planen muß man ja so etwas auch ! Und selbst dann muß man sehen ob man da keinen Dienst hat oder selber unterwegs ist !
Außerhalb von DA gibt es so einen kleinen See ( Richtung Messel ) mit Gaststätte ( glaube ein Jugo )
dort ist es ganz schön , muß mal schauen wo genau das ist jdenfalls nicht arg so weit von DA weg sind Parkplätze direkt davor , waren dort im Sommer auf dem See kann man Rudern und einen Minigolfplatz sowie Wanderwegen sind auch vorhanden ! Vielleicht wäre das ja etwas zum treffen ?

LG
Günther  
 Re: Gleichgesinnte 18.10.2011 (18:28 Uhr) kairapp
Hallo Günther, war ja nur so eine Idee.
Bin jetzt im Hotel.

Gruß Kai
 Re: Gleichgesinnte 27.10.2011 (18:42 Uhr) Günter.G
Ich bin enttäuscht , das niemand interesse hat zu einen Treffen oder Stammtisch , aber es war mir klar , zu heikel ist es das Männer eben Strumpfhosen tragen , jeder hat seinen eigenen Rytmus , Alltag und seine Probleme mit Partner und Umwelt !
Einige interessiert es nur was man für Farben oder Material trägt , keiner sieht das eigentliche Problem das man alleine ist , und hier nur viretuell mit Gleichgesinnten schreiben kann !
 Re: Gleichgesinnte 28.10.2011 (02:57 Uhr) TriTow
Ach, Quatsch! Ich hätte schon Interesse - nur möchte ich dafür nicht einhundert oder zweihundert oder mehr Kilometer fahren müssen. Bei einem Treffen in Berlin wäre ich sofort dabei! Gerne möchte ich glauben, dass es in Berlin so viele Strumpfhosenträger gibt, dass wir einen interessanten (tollen, geilen oder was auch immer) Stammtisch zusammen bekommen können! Beweist mir das Gegenteil - indem Ihr schweigt!
 Re: Gleichgesinnte 30.10.2011 (16:53 Uhr) Günter.G
Leider kommen nie die Personen zusammen deren Interessen gleich sind ! Man kann auch keinen zwingen und beweisen muß man auch nichts ! Wenn es den anderen langt in der Heimlichkeit zu leben , das Wissen zu haben was andere im Moment tragen welche Farbe die Strumpfhose oder wo es gerade ein Angebot gibt muß es uns Recht sein !!
Finde es nur schade !
LG
Günther
 Re: Gleichgesinnte Treffen 07.11.2011 (16:34 Uhr) kairapp
Hallo Günther,

bin am Mittwoch wieder in Frankfurt, würde Dich gerne zum Essen einladen.
Liebe Grüße
Kai
 Re: Gleichgesinnte Treffen 08.11.2011 (17:36 Uhr) Günter.G
Hi Kai ,
hört sich gut an mit Essen :-) Aber das sollst du nicht , habe die Woche Bereitschaft kann also nicht weg aus meinen Gebiet , bemerke aber das du ca. alle 14 Tage in Ffm bist ! Nächste mal würde dann evtl gehen !
Kennst du den Vapiano auf der Hanauer Landstr. ? Wäre dann ein guter Treffpunkt ?!
LG Günther
 Re: Gleichgesinnte Treffen 08.11.2011 (23:38 Uhr) kairapp
hallo Günther
geht es nicht auch wen du Bereitschaft hast, wohne im B&B Ost Hanauer landstrasse, würde mich auf ein Kaffee sehr freuen wenn du willst kannst du mich auch anrufen.
Nummer bekommst du über mail.
Liebe Grüße
Kai
 Re: Gleichgesinnte Treffen 09.11.2011 (18:57 Uhr) Günter.G
Hi Kai , leider ist das mal so , kann wärend meiner Bereitschaft nicht weg ! Und schon garnicht aus meiner Breitschaftszone !
Sorry tut mir leid !!
Zumindest hättest du es ja dann nicht weit vom B&B zum Vapiano :-)
Wünsche dir einen schönen Abend !
LG
Günther
 Re: Gleichgesinnte Treffen 09.11.2011 (20:33 Uhr) kairapp
nein kann ich verstehen, bin nächste woche am donnerstag nochmals in Frankfurt
 Re: Gleichgesinnte Treffen 10.11.2011 (18:49 Uhr) Günter.G
Hi Kai , brauche deine Nr. so wird das nix mit treffen , am 17. ist ein Geburtstag am 18.ten sind wir eingeladen !
Hoffe das es nicht das letzte mal war wo du in Ffm gewesen bist !?
Wenn es hilft habe ab 14.12 Urlaub :-)
Danke und Gruß
Günther
 Re: Gleichgesinnte Treffen 12.11.2011 (13:50 Uhr) kairapp
Hallo Günther,

schade, ja ich bin ziemlich oft in Frankfurt, ich würde Dir gerne meine Nummer geben, allerdings nicht öffentlich.
Kannst Du mir Deine Mailadrese mitteilen. Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr ich bin ab dem 14.12. im Urlaub und komme erste Ende Dezemebr zurück.
Liebe Grüße Kai
 Re: Gleichgesinnte Treffen 21.11.2011 (19:33 Uhr) Günter.G
Hatten sich ja einige gemeldet und geschrieben , aber dann ist jeder Kontakt plötzlich eingeschlafen !

Kai kannst mich anmailen unter saga.gro@t-online.de aber die Zeit wird immer knapper mit einen Treff , Nein bei mir ist es nicht so , das ich nur unter der Woche oder spät in der Nacht maile oder mich treffen möchte , bin verheiratet und meine Partnerin weiß das ich Kontakte suche !!
LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.