plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Gesund 05.02.2011 (00:42 Uhr) Rolf
Ich höre in letzter Zeit immer von verschiedenen Leuten das sie Nierenschmerzen oder eine Blasenendzündung haben.Als ich sie fragte ob sie sich warme Kleidung z.b. eine Strickstrumpfhose anziehen sahen sie mich verwundert an und sagten das das Unmodern wäre und bei Männern geht das ja garnicht.Ich bin 46 und trage von kleinauf Strickstrumpfhosen und hatte noch nie eine Nieren-oder Blasenentzündung.
 Re: Gesund 06.02.2011 (08:28 Uhr) Unbekannt
Da kenn ich viele deren Wahlspruch woll lautet.
Lieber krank als nicht cool angezogen
Irrsinn
 Re: Gesund 06.02.2011 (14:09 Uhr) Nobby
Ich glaube nicht, dass Strumpfhosen es verhindern krank zu werden. Ich trag sie aus überzeugung weil sie gemütlich sind und sie gut aussehen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.