plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 FSH als Sommerstrumpfhose 19.06.2010 (16:32 Uhr) Wollpullover
Da ich im letzten Winter häufig strickstrumpfhosen aus Wolle getragen habe, habe ich jetzt bei dem kalten und feuchten Wetter in Süddeutschland einmal FSH (20den) ausprobiert. Ein komisches Gefühl an den Beinen. Es ist nicht unangehm, aber nicht zu vergleichen mit den Strickstrumpfhosen aus Wolle im Winter. Wärmen tun die Feinstrumpfhosen auch nicht.  Das angeblich seidige Gefühl, von dem geschrieben wird, ruft bei mir eher ein Kältegefühl aus.

Für diesen Test habe ich mir billige Feinstrumpfhosen im Supermarkt gekauft. Bei der ersten FSH hatte ich eine zu große Größe gewählt, die zweite sitzt passgenau. Im Tragefühl unterscheiden sich beide nicht. Vermitteln teure Feinstrumpfhosen ein anderes Tragefühl oder tragen sich dickere mit 40 den angenehmer ?

Wenn ich keine weitere Information bekomme, werde ich wohl auf das Tragen von Feinstrumpfhosen im Sommer verzichten und mich auf den nächsten Winter freuen.
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 19.06.2010 (19:56 Uhr) Martin
Hallo,

da hab ich wohl auch die selben Erfahrungen wie du gemacht, bei mir ist es auch eher ein Kältegefühl, ist also ganz anders als bei den normalen Strickstrumpfhosen. Ich hab auch die Blickdichten ausprobiert ist, zumindest bei mir genau das selbe. Für mich hab ich beschlossen, dass die Strickstrumpfhosen einfach toller sind. Werde aber auch im Sommer trozdem hin und wieder ne so dünne anziehen.

Gruß Martin
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 19.06.2010 (21:09 Uhr) Jürgen45
Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht,daß ich im Winter an den Beinen mehr gefroren hatte,als ich mal eine Feinstrumpfhose außerhalb der Wohnung unter einer langen Jeans ausprobierte.Aber an sehr warmen Tagen im Hochsommer gibt es für mich nur Feinstrumpfhosen,allerdings nicht dünner als 30den.In der Wohnung habe ich GANZJÄHRIG Strumpfhosen OHNE Jeans an!

Gruß
Jürgen
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 20.06.2010 (06:41 Uhr) strumpfhosennaht
Hallo ihr drei.
Ich habe das schön öffter ausprobiert, und bin zu dem endschlus gekommen , auch im hochsommer SSH zu tragen. Denn nur eine SSH kann einem dieses gute tragegefühl vermitteln.Da kommen einfach keine FSH mit.
Und auserdem ist das im hochsommer richtig schön warm.
Also ich trage das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen, und ihr ?
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 21.06.2010 (23:15 Uhr) Bean
Hallo strumpfhosennaht,

Kann Dir nur zustimmen, SSH das ganze Jahr, natürlich auch im Sommer bei 30° oder mehr.
Ich trage sie am liebsten unter langen Lederjeans oder Motorradlederhosen. Eine dunkle
oder gar schwarze Lederjeans bei Sonnenschein und eine dicke SSH drunter, da wird's richtig
heiß :-) Zu welchen Hosen trägst Du die SSH ?

Gruß Bean
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 22.06.2010 (04:42 Uhr) strumpfhosennaht
Hallo Bean
Ich trage meine Strickstrumpfhosen unter allen Jens, egal ob Schwarz oder Weiß. Lederjans habe ich leider nicht, kann mir aber gut vorstellen was dass für ein geiles Gefühl das ist.
Schläfst du auch in SSH?  Ich schon.
Ich trage fast rund um die Uhr mindestens eine SSH. Und du ?
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose bei 30 Grad 20.06.2010 (08:44 Uhr) Wollpullover
Hallo,

eine Zusatzfrage: Wie trägt sich eine FSH bei heißen Temperaturen? Ist dann das kühle Gefühl sogar angenehm oder schwitzt man verstärkt, so dass der Schweiß am Bein herunterläuft?

Gruß
Wollpullover
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose bei 30 Grad 23.06.2010 (01:47 Uhr) Chris_68
Hallo Wollpullover!
Ich trage meist eine 60-Den FSH oder 60-Den Legging über meiner SSH oder langen Unterhose. Dann gleitet die Jeans schön über den Fuß.
Im Hochsommer schwitzt man so und so mit einer Jeans. Die FSH verhindert das unangenehme Kleben der Jeans am Bein. Probiere es einfach aus!
Gute Nacht, Chris
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 26.06.2010 (12:55 Uhr) StrickSH
20den FSH sind ein typisches Frauenkleidungsstück. Sie sehen hervorragend aus, besonders wenn viel Bein mit Strumpfhose zu sehen ist. Sie schmücken die Frauen.
Aber einen wärmenden Effekt haben sie nicht. Wenn es etwas kühl ist, um nur in Socken rumzulaufen, dann fühlt man sich mit einer Feinstrumpfhose nicht wohler. Außer dem Schuckeffekt hat die FSH keine Funktion. Außerdem gehen FSH leicht kaputt und kosten nur. Deshalb wird sich die öffentlich sichtbar getragene FSH für Männer nie durchsetzen, auch wenn irgendwelche Modezaren es empfehlen würden.

Sehen Männerbeine in FSH auch besser aus als ohne? Das können wohl nur Partnerinnen von FSH-Träger beantworten.
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 07.07.2010 (08:35 Uhr) Wollpullover
Hallo,

gesstern war es etwa kühler. Ich habe morgens eine 40den FSH angezogen und den ganzen Tag getragen. Morgens war das kühle Gefühl am Bein. Abends beim Fußballspiel  war die FSH angenehm und wärmend. Ich habe mich richtig wohl gefühlt, beinahe wie bei Strickstrumpfhosen.
Bei FSH gilt nicht, hineinschlüpfen und wohl fühlen, sondern das Wohlgefühl stellt sich später ein. Vielleicht müßte ich die FSH täglich tragen, damit meine Haut sich an die FSH gewöhnt. Dieses ist aus bestimmten Gründen bei mir wohl nicht möglich. Ich kann nur tageweise eine FSH tragen.
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 27.06.2010 (21:47 Uhr) Jürgen45
Im Sommer ziehe ich nur Strumpfhosen zwischen 30 bis 60den an.Auf Stickstrumpfhosen verzichte ich da gerne,das wäre mir dann doch zu warm! Heute habe ich eine 40den Strumpfhose an,allerdings nur in der Wohnung.In der Wohnung habe ich IMMER eine Strumpfhose an!

Gruß
Jürgen
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 29.07.2010 (20:56 Uhr) Franz
Hallo,

im Sommer wenn es nicht gerade über 25 Grad heiß ist tragen meine Frau und ich eigentlich fast immer Feinstrumpfhosen oder Stützstrumpfhosen.
Und da ich mich beim Schlafen immer abdecke trage ich in der Nacht auch welche, die aber meistens 2 Nummern größer, ist super !!!!!!!!!!!!

viele Grüße

Franz
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 31.07.2010 (10:51 Uhr) Jürgen46
Hallo Franz!
Ich bin zwar zur Zeit Single,aber ALLE meine früheren Freundinnen hatten NIE Probleme damit,das ich als Mann GERNE Strumpfhosen anziehe.In der Wohnung sogar GANZJÄHRIG! Wie war das denn bei deiner Frau,als sie erfuhr,das du auch Strumpfhosen anziehst? Hat sie nicht versucht,dich davon "abzubringen?"

viele Grüße
Jürgen
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 05.08.2010 (21:26 Uhr) Franz
Hallo Jürgen,

warum solte meine Frau mich davon abbringen, sie war es ja die mich dazu brachte das ich heute Strumpfhosen trage.

Gruß

Franz
 Re: FSH als Sommerstrumpfhose 10.08.2010 (17:28 Uhr) Ludmila
Hallo wo kriegt mann den die anzüge wehre nett wenn sich einer meldet oder auch Pinke BaumwollStrumpfhosen


lg dome

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.