plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 frühlingshafte Temperaturen 25.02.2010 (19:55 Uhr) Timo
Hallo,

tragt ihr jetzt bei diesen fast frühlingshaften Temperaturen tagsüber noch Strickstrumpfhosen
unter euren Hosen?

Liebe Grüße

Timo
 Re: frühlingshafte Temperaturen 25.02.2010 (20:53 Uhr) Tina
Hallo Timo

ich trage schon noch den ganzen Tag Strickstrumpfhosen an, mein Mann ist heute auf Blickdichte umgestiegen.

Viele Grüße

Tina
 frühlingshafte Temperaturen 26.02.2010 (07:42 Uhr) Spetzi
Hallo Tina

ich bin schon auf die Feine umgestiegn.

LG

Spetzi
 Re: frühlingshafte Temperaturen 26.02.2010 (13:56 Uhr) Thomas
Hi,
ich trage noch nach wie vor Strickstrumpfhosen
 Re: frühlingshafte Temperaturen 26.02.2010 (15:15 Uhr) Christian
Ich habe heute zum ersten Mal keine an. Aber auch nur, weil ich heute zum Arzt musste.
 Re: frühlingshafte Temperaturen 26.02.2010 (18:02 Uhr) Thomas
Hi christian,
was ist daran so schlimm zum arztbesuch keine Strumpfhosen anzuziehen ?
 Re: frühlingshafte Temperaturen 26.02.2010 (21:26 Uhr) Marc
Habe heute auch zum ersten mal im diesen JAhr keine SSH an. Schade das es wieder wärmer wird. Würde gerne Feinstrumpfhosen tragen, aber habe kein mut dazu, wegen meiner Freundin, die so gerade einmal meine SSH duldet.
 Re: frühlingshafte Temperaturen 27.02.2010 (10:53 Uhr) Spetzi
Hi!

Ich kann Dir den Tipp geben überrasche sie mal mit eine Feinenen.
 Re: frühlingshafte Temperaturen 27.02.2010 (11:26 Uhr) Chris
So ein Mist! Wann kommt die nächste Eiszeit? Ohne Strumpfhose krieg ich keinen mehr hoch.
 Re: frühlingshafte Temperaturen 03.03.2010 (08:33 Uhr) Benno
Hallo Marc, habe genau das selbe Problem mit den FSH und meiner Frau.
Trage FSH 40den nur heimlich. Wenn Du eine Lösung des Problems hast, antworte doch kurz.
Gruß Benno
 Re: frühlingshafte Temperaturen 27.02.2010 (08:26 Uhr) Christian
Bei Minustemperaturen wäre ich auch in Strumpfhosen zum Arzt gegangen. Jetzt, wo man sie nicht mehr unbedingz braucht, käme ich mir komisch vor damit.
 Re: frühlingshafte Temperaturen 28.02.2010 (19:22 Uhr) rita
Wir hatten den ganzen Winter Strickstrumpfhosen an.Ob zu Hause offen oder unter der Jeans,es wird wirklich Zeit das die Dinger wieder in den Kleiderschrank verschwinden.
 Re: frühlingshafte Temperaturen 28.02.2010 (20:28 Uhr) Robby
Bei mir sind noch Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Noch ziehe ich eine Strickstrumpfhose an.
Der Frühling ist noch nicht überall.

Gruß
Robby
 Re: frühlingshafte Temperaturen 02.03.2010 (22:54 Uhr) Norbert
Bei uns hat es heute noch geschneit.
Also weiter Strumpfhosenwetter.
Gruß
Norbert
 Re: frühlingshafte Temperaturen 05.03.2010 (05:03 Uhr) Strumpfhosen naht
Natürlich trage ich noch Strickstrumpfhosen. So warm ist es noch nicht.
 Re: frühlingshafte Temperaturen 08.03.2010 (01:08 Uhr) Chris_68
Hallo!

Da für mich SSH auch ein Fetisch sind werde ich noch lange Zeit SSH unter der Jeans anziehen.

Viele Grüße, Chris
 Re: frühlingshafte Temperaturen 21.03.2010 (00:28 Uhr) Jürgen45
Ich ziehe seit circa 2 Wochen keine Strickstrumpfhosen an.Allerdings verzichte ich nicht auf Strumpfhosen.Im Moment sind es welche zwischen 40 bis 80 den.Heute habe ich eine mit 60den an.
Gruß
Jürgen
 Re: frühlingshafte Temperaturen [ohne Text] 21.03.2010 (08:31 Uhr) Strumpfhosen naht
Natürlich Trage ich noch Strickstrumpfhosen , warum auch nicht. Wegen der temperaturen , da mus es noch wärmer werden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.