plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frostbeule 21.02.2015 (11:15 Uhr) andi4cm
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bisher auch noch kein Strumpfhosenträger. Aber ich bin eine ziemliche Frostbeule.
Bisher trage ich normale lange Unterwäsche und auch Leggings die eigentlich für Frauen sind. Die sind eben wesentlich billiger als eine brauchbare lange Unterhose (warum auch immer)

Ich persönlich habe damit kein Problem weil die Leggings ja eh keiner sieht. Und zudem geht es auch keinen was an.

Wenn man nun so durch die Supermärkte läuft dann sieht man öfters die schönsten, kuschelig warmen Thermostrumpfhosen und ich bin jetzt echt am überlegen eine (oder bei gefallen) auch mehrere zu kaufen.

Jetzt die Frage: Kennt die Thermostrumpfhosen die innen aufgerauht sind und sich anfühlen wie ganz feiner Fleece jemand und taugen die? Um unter 4 Euro stellt sich diese Frage ja schon. Es ist jetzt nicht so daß ich mir das nicht leisten könnte. Nur einen Fehlkauf braucht es ja nicht wenn jemand schon Erfahrungen hat.

Jeder Supermarkt hat ja irgendwie andere. Welche sind eurer Meinung nach die besten und welche sind nicht zu empfehlen?

Danke und Gruß

Andreas
 Re: Frostbeule 21.02.2015 (13:05 Uhr) pantyfish
Ehrlich? -> kaufen. Alleine die Größe wirst Du schätzen müssen. Ich war mit den Modellen von Aldi (Thermostrumpfhose) immer sehr zufrieden. Die Modelle mit weicher Innenseite kenne ich von Tchibo, auch mit denen bin ich sehr zufrieden. Bei dem Preis ist es egal, ob sie nach einer Saison durch sind. Leggings sind teurer.

Gruß

pantyfish!
 Re: Frostbeule 23.02.2015 (20:19 Uhr) andi4cm
Hallo Pantyfish

Gestern war ich im Kaufland und habe mir eine dunkelblaue Thermostrumpfhose gekauft. Beim anprobieren zuhause habe ich gemerkt daß diese etwas zu groß ist. Nicht tragisch weil sich die Strumpfhose trotzdem recht gut anschmiegt und ja unter der Jeans getragen wird.

Heute hatte ich die Strumpfhose auch gleich im Büro an und was soll ich sagen: Ich habe sogar leicht geschwitzt. Das ist mir diesen Winter noch nie passiert. Die Strumpfhose erfüllt also ihren Zweck völlig.

Zum Tragekomfort kann ich nur sagen: Überragend. Wie schon gesagt, anschmiegsam, super weich auf der Haut, keine Einschnitte durch Socken oder Bündchen der langen Unterhose.... Einfach fantastich.

Heute bin ich gleich wieder zu Kaufland und habe mir in der nächst kleineren Größe eine schwarze, eine graue und nochmal eine dunkelblaue Strumpfhose gekauft und diese passen perfekt.

Gruß Andreas
 Re: Frostbeule 25.02.2015 (19:13 Uhr) Till2
Hallo Andreas,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Strumpfhosen.
Du hast ganz wesentliche Gründe aufgeführt, warum ich auch lieber Strumpfhosen anziehe.
Die Strumpfhosen sind wirklich super weich und angenehm auf der Haut, und vor allem der Einschnitt der Socken stört mich eigentlich schon ganz empfindlich. Auch unter Hosen und sogar unter recht engen Jeans ist eine Strumpfhose super zu tragen. Und ich finde sogar, dass eine Strumpfhose in der Wärme ausgleichender ist wie eine lange Unterhose. Ich trage da gerne recht dünne Baumwoll-Strumpfhosen als Kompromiss zwischen Kälte (Buswarten) und Wärme (andere Büros).

Grüße
Till

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.