plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frau in Strumpfhose - schämen? 11.01.2010 (20:25 Uhr) Andreas B.
Guten Abend,

Eine gute Bekannte, nennen wir sie Freundin, trägt immer Strumpfhosen im Sommer FSH je nach Temperatur dickere oder dünnere, und im Winter immer Strickstrumpfhosen.
Da sie in einem Beruf arbeitet in dem tägliches Umziehen gefordert ist, ist sie gezwungen sich vor ihren Kolleginnen umzuziehen. Vorgestern jedoch sagte sie, sie würde sich mit den dicken Strumpfhosen vor ihren Kolleginnen schämen, und sich daher in der Toilette umziehen. Mein Kommentar war das ich der Meinung wäre bei Frauen wäre es normal wenn sie Strumpfhosen anhätten. Worauf sie meinte das wäre nicht so, sehr viele Frauen würden sich genieren Strumpfhosen anzuziehen.

Eine Kollegin, wenn das Thema Strumpfhose fällt, sagt immer sie würde nie Strumpfhosen anziehen.
Aber sie hat sehr oft Strumpfhosen an. Ich denke auch sie geniert sich vor anderen.


Meine Frage hier: Schämen sich Frauen wenn sie Strumpfhosen tragen? bzw. warum geben sie es nicht einfach zu, immerhin ist es doch normal wenn Frauen Strumpfhosen tragen, oder etwa doch nicht?

Mir ist das in den letzten Jahren schon öfter aufgefallen, das Frauen sagen sie würden keine Strumpfhose anziehen, aber kaufen dann doch welche?

Freue mich auf Antworten, (wenns sein muss auch auf Beleidigende - Hr.unbekannt)
Andreas B.



 Re: Frau in Strumpfhose - schämen? 12.01.2010 (18:02 Uhr) Egal3
Ich glaube in den letzten 2 Jahren sind Strumpfhosen bei Frauen wieder richtig in Mode gekommen! Wenn man sich in der Stadt mal unschaut, wie viele, auch Teenager gerade im Herbst einen Rock und Stricklstrumpfhosen tragen. Das war vor ein Paar Jahren nicht so. Auch meine Freundin hat sich wieder richtig viele zugelegt und sie weiß, daß ich das mag, wenn sie welche trägt. Sie hat die in der Öffentlichkeit selten zu Röcken an, aber zu Hause eigentlich regelmäßig. Sie hat kein Problem damit. Mir ist aber auch noch nie aufgefallen, daß sie sich mit anderen Frauen darüber unterhält.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.