plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frage 11.11.2011 (11:12 Uhr) Robert69
Hallo,

Ich wollte mir letzten Winter eine Hose kaufen. Im Laden habe ich mir dann eine ausgesucht und yprobierte sie an. Eigentlich passte sie gut und war auch über meiner Strickstrumpfhose nicht zu eng. Leider war sie dann ohne Strumpfhose drunter zu groß. Deshalb wollte ich fragen wie ihr dies macht, kauft ihr euren Hosen eine Nummer kleiner?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Gruß Robert
 Re: Frage 12.11.2011 (23:16 Uhr) Panty-Frank
Hallo, bei mir ist das ganz einfach, ich trage jeden Tag eine Strumpfhose - immer und überall.

Im Sommer habe ich immer eine Feinstrumpfhose und im Winter immer eine Strickstrumpfhose an, ich habe keine Unterhosen mehr so muss ich ich eine Strumpfhose tragen.

mfG Frank
 Re: Frage 13.11.2011 (03:35 Uhr) Chris_68
Hallo Robert!
Ich trage ganzjährig SSH oder andere lange Unterwäsche - folglich gibt's dieses Problem nicht für mich.
LG, Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.