plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frage 03.05.2009 (16:45 Uhr) Robert
Hallo,
Wie wahrscheinlich alle hier ziehe ich in der kalten Zeit Strickstrumpfhosen unter die Jeans. Nur wenn ich mir etwas zum Anziehen kaufe ziehe ich die Strumpfhose normalerweise aus. Nun war ich im letzten Winter, der wie jeder weiß, sehr kalt war, im Karstadt und sah dort herunter gesetzte Hosen, jetzt war dies das erste Mal das ich beim Hosenkauf eine Strumpfhose anhatte. Leider war es so das die Hose mit  ihr richtig sitzt,ohne aber zu groß ist.

Daher meine Frage, wie macht ich das,kauft ihr die Hosen eine Nummer kleiner, oder wie sonst.

Über eine Antwort,gerne auch per eMail,würde ich mich freuen.

Danke im Vorraus

Gruß Robert
 Re: Frage 05.05.2009 (00:13 Uhr) Chris_68
Hallo Robert!

Ganz einfach: zieh halt immer eine SSH unter dieser Hose an - dann passt sie perfekt :-))

Viele Grüße, Chris
 Re: Frage 05.05.2009 (17:11 Uhr) pampers002
Der nächste Winter kommt bestimmt ....
 Re: Frage 23.05.2009 (14:52 Uhr) Robert
Hallo,
Danke für die Antworten. Im Nachhinein habe ich mich gefragt was der Detektiv wohl gedacht hat als ich beim Anprobieren der Hose in meiner Strumpfhose dastand.Denn die Kabinen sind ja Video überwacht. Aber vermutlich war ich im kalten Winter längst nicht der einzige Mann in einer Strumpfhose.

Gruß Robert
 Re: Frage 24.05.2009 (11:32 Uhr) Chris_68
Hallo!

Ich glaub nicht, dass sich ein "Nicht-Fetischist" viel dabei denkt.

Ich erinnere mich noch, als ich mit meiner Frau zum ersten Mal zum Tanzen ging. Ich hab damals so getan als finde ich keine schwarzen Socken und hab mir nach einigem Herumgesuche - nachdem wir schon spät dran waren - einfach eine schwarze SSH angezogen. Es war Juli. Als wir im Nachhinein darüber gesprochen haben - einige Zeit später als ich mich schon bei ihr geoutet hatte - hat sie mir gesagt, dass sie es für sonderbar gehalten hat, aber sich nichts weiter dabei gedacht hat. Sie hat es auch gleich wieder vergessen - nicht einmal dort hat sie mehr daran gedacht.

Es war ein geiler Abend :-)

Viele Grüße, Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.