plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frage 12.12.2005 (16:58 Uhr) Robert
Hallo, ich habe neulich ein Strumpfhosenforum entdeckt in dem es auch Bilder gibt. Nun sind auf manchen Bildern Personen abgebildet welche ihre Strumpfhose auf dem nackten Po tragen, ich persönlich habe lieber eine Unterhose unter meiner Strumpfhose. Jetzt würde mich interessieren ob es hier jemand gibt der das auch tut oder wenn nicht wie ihr dazu steht.
Gruß Robert
 Re: Frage 13.12.2005 (17:27 Uhr) Claudia TV
Hi-Ich trage meine Feinstrumpfhosen fast immer ohne Unterhosen,den ich liebe das gefühl wenn die Strumpfhose diereckt auf meinem Po und dem Schwanz zu spüren ist.Da ich beim tragen von Strumpfhosen oft Wichsen muß,geht die ladung auch gleich ins Strumpfhöschen.Auch gehe ich mit der Strumpfhose sehr gerne Baden-Duschen usw.da würde eine Unterhose nur stören.
Nasse Strumpfhosen Grüße-Claudia TV
 Re: Frage 14.12.2005 (19:26 Uhr) Robert
Entschuldigung, aber warum kommt auf eine ernst gemeinte Frage so nee Antwort. Da macht das Posten gar keinen Spaß mehr
Gruß Robert
 Re: Frage 14.12.2005 (15:33 Uhr) holgi
Hi Robert,

mal eine ernste Antwort. In der Regel habe ich immer eine Unterhose drunter. Es könnte ja mal Besuch kommen, dann wirds peinlich.
Wenn ich mal schnell morgens mit dem Hund raus muss, dann lasse ich hin und wieder mal die UNterhose weg.
Für mich ist die Strumpfhose ein praktisches und bequemes Kleidungsstück (im Gegensatz zu meinem Vorposter...)

Gruß
 Re: Frage 16.12.2005 (22:28 Uhr) astrumpfhos
also ich trage in der Regel auch immer eine Unterhose unter der Strumpfhose, ich finde das einfach als hygienischer
 Re: Frage 23.01.2006 (09:10 Uhr) pantylein
Hallo Robert ,holgi und astrumphos ,
bei mir kommt es darauf an wie warm bzw. kühl es ist.
Zuhause meistens ohne Unterhose und draussen normalerweise mit Unterhose drunter aber auch schonmal drüber.
Natürlich geht nichts über das Gefühl ohne Unterhose.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.