plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frage 20.11.2005 (14:34 Uhr) Robert
Hallo, ich habe mel ne Frage an die Männer, und zwar wie ihr darauf gekommen seid Strumpfhosen zu tragen. Wie ich drauf gekkomen bin habe ich ja schon im Forum geschrieben.
Auf eure Antwort bin ich schon gespannt.
Gruß Robert
 Re: Frage 22.11.2005 (21:30 Uhr) Till
Hallo Robert

ich hatte eigentlich in meiner Kindheit keinerlei größeren Kontakt mit Strumpfhosen. Ich hatte einen sehr guten Freund, der sehr lange (von November bis Mitte April) täglich Strumpfhosen getragen hat. Von daher kam irgendwann mein heimliches Interesse, mal welche auszuprobieren. Ich hatte ein Paar praktisch ungetragene im Schrank, welche ich mit 11 Jahren anprobierte. Ich war, warum auch immer, sofort begeistert, vor allem wie es aussah. Leider brauchte ich noch einige Jahre, bis ich begann, auch offiziell Strumpfhosen zu tragen, nämlich nach meinem Abitur mit 19. Vorher war es mir zu peinlich, obwohl ich in der ganzen Zeit dazwischen immer wieder heimlich welche getragen habe. Blöd gell.

Gruß´
Till
 Re: Frage 28.11.2005 (14:12 Uhr) holgi
Hallo zusammen,

als Kind habe ich auch immer Strumpfhosen getragen, das auch gerne, bis ich etwa 14 Jahre alt war. Ich bin damals immer zu Hause nach dem Spielen im Schnee damit rum gelaufen. Auch bei der Verwandschaft zusammen mit meine Coussinen. Da gab es nie Gelächter oder so.

Irgendwie kam dann mein Vater auf den Trichter mir einzureden, dass Strumpfhosen doch etwa für Mädels und nichts für Jungs sind. Ok, da hab ich mich halt auf lange Unterhosen umgestellt. Paar Jahre später war es dann in der Schule uncool, Strumpfhosen oder lange Unterhosen anzuziehen, also lieber frieren als ein Weichei zu sein...

Ich habe aber immer gerne heimlich noch Strumpfhosen weiter getragen, nur Strickstrumpfhosen, Nylons mag ich nicht.
Dieses Frühjahr hat mich meine Freundinn dabei erwischt, dass ich eine anhatte. Ich stammelte erst rum von wegen mir ist kalt, gestand ihr aber dann, dass ich gerne Strumpfhosen trage. Ich dachte, jetzt sieht sich mich schräg an, denkt ich wär ein Homo oder sonst etwas komisch. Merkwürdig, dass man so denkt, aber irgendwie gibt es die Gesellschaft ja so komisch vor.

Meine Freundin reagierte super. Sie findet absolut nichts dabei wenn ich eine anhabe. Wie sagte sie, Strumpfhosen sind  Hosen mit Socken drann, da hat sie einfach recht ;-)

Heute trage ich meine Strumpfhosen regelmässig, zuhause auch einfach so. Auch unsere Nachbarn oder Besuch haben mich schon so gesehen. Da ist nie ein dummer Spruch gekommen. Vielleicht sollte man einfach mehr Mut haben...

Würde mich freuen, von anderen Jungs und Mädels zu lesen, was sie über die Strumpfhose denken. Vielleicht bekommt das Forum wieder etas Schwung...

Holger
 Re: Frage 28.11.2005 (19:31 Uhr) Robert
Hallo Holgi, ich fände es auch mal sehr interiessant zu wissen was die Frauenwelt über Männer denkt, welche in der kalten Jahreszeit Strumpfhosen tragen, denkt.
Also Gruß Robert
 Re: Frage 16.12.2005 (22:39 Uhr) astrumpfhos
ich habe schon als Kind Strumpfhosen tragen müssen seitens meiner Eltern, weil die meinten, daß SH schön wärmten. So ab 15 gefielen sie mir sogar, so daß ich sie freiwillig anzog.

Seitdem trage ich Strumpfhosen regelmäßig und sehr gerne, trage sie zu Hause grundsätzlich offen, weil sie so bequem zu tragen sind im Gegensatz zu den schlabbrigen Jogginghosen.

 Re: Frage 17.12.2005 (11:16 Uhr) holgi
Unterschreib: Man kann in Strumpfhose bequem zu Hause rumlungern, mit einem schönen Pulli dabei ists auch nicht schlimm, wenn Besuch kommt.
 Re: Frage 17.12.2005 (21:32 Uhr) astrumpfhos
das kann ich mit ruhigem Gewissen unterschreiben, finde ich wirklich so am gemütlichsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.