plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Fetish-JA-NEIN 10.07.2009 (13:34 Uhr) John
findet ihr Strumpfhosen zu tragen ist mehr so fetish oder einfach nur gemütlich?
 Re: Fetish-JA-NEIN 10.07.2009 (13:43 Uhr) socky
Hallo John
Ich finde es halt sehr bequem und gemütlich Strickstrumpfhosen zu tragen. Oder abends zuhause mit ihnen herum zu laufen. Aber ich gebe dir recht, in gewisser Weise ist das auch ein Fetisch.
G . SOCKY
 Re: Fetish-JA-NEIN 10.07.2009 (16:51 Uhr) Jürgen45
Hallo Socky!
Da stimme ich dir in beiden Fällen zu.Auch ich finde SSH in der Wohnung (ohne Jeans) total gemütlich und bequem,und das es irgendwie doch ein Fetisch ist.
Gruß Jürgen45
 Re: Fetish-JA-NEIN 10.07.2009 (19:41 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Hallo Jürgen . Ja dieses Wohlgefühl  in Strumpfhosen abzuhängen, kann man einfach nicht beschreiben, wenn man es nicht selbst mal ausprobiert hat. Das ist einfach herrlich.
G . SOCKY
 Re: Fetish-JA-NEIN 10.07.2009 (21:39 Uhr) Rudi
Wer mag schon auf das Strampelhosen-Kleinkind-Feeling verzichten?
 Re: Fetish-JA-NEIN 12.07.2009 (11:27 Uhr) socky
Hallo Rudi
Ich möchte nicht auf meine Strickstrumpfhosen verzichten.
G . SOCKY
 Re: Fetish-JA-NEIN 10.07.2009 (22:11 Uhr) Chris_68
Hallo!

Was kann ich als ein "SSH im Hochsommer tragender" anderes sagen als: definitiv Fetisch :-)

Grüße, Chris
 Re: Fetish-JA-NEIN 10.07.2009 (23:48 Uhr) Jürgen45
Hallo Chris_68!
Ich habe zwar auch schon 3 Tage SSH.an, (für die Unbekannten: Nicht am Stück!) aber im Hochsommer bevorzuge ich Strumpfhosen von 30 bis 40den.Wahrscheinlich hast du Recht,es ist ein Fettisch!
Gruß Jürgen45
 Re: Fetish-JA-NEIN 17.07.2009 (14:01 Uhr) Andreas B.
Hallo John,

ich finde schon das das tragen von Strumpfhosen bei Männer einen gewissen Hauch von Fetisch mit sich trägt.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden was für ihn die Strumpfhose bedeutet.
Der eine trägt ein wärmendes Kleidungsstück
der Andere eine Pracktisches - als Alternative zu Joggingshose und Legging
für den Nächsten ist es ein sexuell stimulierendes Kleidungsstück.

Für mich personlich ist die Strickstrumpfhose ein sexuellstimulierendes Kleidungsstück das mich im Winter unter einer Jeans warm hält und zu Hause und im Sommer als bequeme Alternative zur Jogginghose dient.
Lg Andreas B.
 Re: Fetish-JA-NEIN 17.07.2009 (21:50 Uhr) winterwarm007
also ich sehe strumpfhosen als praktisches kleidungsstück an. ziehe im winter auch strickstrumpfhosen an
und in der übergangszeit blickdichte feinstrumpfhosen. finde sh besser als lange unterhosen oder leggins
weil diese doch schon öfters mal am bein hochrutschen als eine strumpfhose. zu hause laufe ich doch auch dann schon öfters nur mal in sh rum. meine freundin toleriert es. wenn es darum geht sh anzuziehn oder neue zu kaufen sagt sie zu mir du bist der spezialist und kennst dich aus. suche ihr dann auch schon mal welche aus.
 Re: Fetish-JA-NEIN 17.07.2009 (22:47 Uhr) socky
Hallo Winterwarm007
Das würde mir auch gefallen.
Meine Freundin akzeptiert meinen Fetisch mit SSH, und im Winter zieht sie auch welche an, Sogar Zuhause laufen wir dann nur in SSH und einem Pully herum. Aber im Sommer will sie davon nichts wissen. Sie sagt immer zu mir, ob ich sie nicht mehr alle hätte im Sommer noch SSH zu tragen. Sie gibt aber zu das sie es bei mir verstehen kann dass ich welche trage. Möchte sie im Sommer aber an mir nicht unbedingt sehen. Aber das ist mir dann egal, ich trage sie trotzdem.
Aber es gibt auch bei mir kurze Zeiten, wo ich keine SSH trage. ZB. Wenn wir ins Schwimmbad  gehen USW.
G.SOCKY

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.