plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Feinstrumpfhosen 22.01.2009 (13:38 Uhr) Rainer
Hallo liebe SSH-Träger,
ich bin auch leidenschaftlicher Strickstrumpfhosenträger,
liebe es aber auch, unter meiner Jeans mal eine Feinstrumpfhose 40 den
hautfarben, drunter zuhaben.(Stützstrumpfhose von Penny)
Wie steht Ihr dazu? Gruß Rainer(51)
 Re: Feinstrumpfhosen 22.01.2009 (21:02 Uhr) Tina
Hallo Rainer

mein Mann und ich ziehen wenn es nicht mehr so kalt ist auch gerne Feinstrumpfhosen 20 - 40 - 70 den und Stütz oder Massagestrumpfhosen an.
Super tolle Stütz ( Sport ) Strumpfhosen für Männer sind die Support 40 und 70 von Calonto, die trage ich sogar als Frau zeitweise sehr gerne ( obwohl es Herrnstrumpfhosen ) sind.

Gruß
Tina
 Re: Feinstrumpfhosen 13.02.2009 (18:24 Uhr) Stefan
Hallo,

wir beide ( meine Frau u. ich ) tragen auch Feinstrumpfhosen. Sie nicht so gern, aber ich um so lieber. Auch in den verschiede Fraben u. mit Muster. Für mich ist die Feinstrumpfhose ein ganz normales Kleidungsstück.

Gruß

Stefan
 Re: Feinstrumpfhosen 14.02.2009 (10:32 Uhr) Duda
Ja, ja, ist ja auch ein ganz normales Kleidungsstück für Damen und..............Tunten. Also bist du ne Tunte. So einfach ist das.
 Re: Feinstrumpfhosen 14.02.2009 (15:04 Uhr) Unbekannt
Jaja, und alle Japaner sind Chinesen. Dumpfmuffe.
 Re: Feinstrumpfhosen 14.02.2009 (17:12 Uhr) Unbekannt
War "Dumpfmuffe" also dein Name?! Man sollte sich der Wahrheit nicht verschließen, du kleiner Feinstrumpfhosenträger!
 Re: Feinstrumpfhosen 14.02.2009 (19:29 Uhr) Franky
Na ich finde Feinstrumpfhosen an Männerbeinen ganz schön und angenehm
 Re: Feinstrumpfhosen 22.01.2009 (22:57 Uhr) Jürgen
Ich ziehe Strickstrumpfhosen und Blickdichte zwischen 40 bis 60den gleichermaßen gerne an.Im Sommer,da allerdings nur in der Wohnung auch mit 30den.EINFACHE Feinstrumpfhosen mit 20den sind nicht mein Fall,sie probierte ich vor Jahren mal,sie gingen bei mir zu schnell kaputt.An ihnen hatte ich nie viel Freude.
 Re: Feinstrumpfhosen 22.01.2009 (23:55 Uhr) Tunte
Ja, dann bist du ja auch, wie ich eine Tunte, denn ich hab von "Normalos" noch nie in FSH gehört. Trägst du auch andere Damenkleidung?

verliebte Grüße an dich
Deine Tunte
 Re: Feinstrumpfhosen 23.01.2009 (17:45 Uhr) ClaudiaTV
Feinstrumpfhosen und Frauenkleider gehören für mich zusammen-laufe fast nur so rum,einfach nur geil.

Grüße- Claudia TV
 Re: Feinstrumpfhosen 23.01.2009 (09:08 Uhr) Brian
aaaahh, wieder ein Jürgen und Tina Beitrag.
 Re: Feinstrumpfhosen 23.01.2009 (18:07 Uhr) Jürgen
Ahja
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 27.01.2009 um 23:40 Uhr.
 Re: Stütz-Feinstrumpfhosen 03.02.2009 (10:10 Uhr) Rainer
Wie findet Ihr solche Strumpfhosen? Ich finde die sitzen schön eng und wärmen auch gut.
Gruß an alle
 Feinstrumpfhosen [ohne Text] 03.02.2009 (21:02 Uhr) Mr.Bastel
 Re: Stütz-Feinstrumpfhosen 03.02.2009 (22:54 Uhr) Mr.Bastel
Also ich u. meine Freundin mögen lieber normale Feinstrumpfies unter ner Jeans als Strick oder Stützstrumpfhosen, Stützstrumpfhosen mögen wir wohl beide ganz im Gegensatz zu dir grade wegen der Enge nicht so gern und bei so nem Wetter wie heute (4 Grad plus) ist ne normale 20den Feinstsumpfie die meine Freundin u. ich dann auch bis in den Frühsommer (ca. 22 Grad) unterziehen. Jetzt ist es doch eigendlich auch warm genug für die Feinen und das schöne ist ja auch das man sie bis auf das angeme Streicheln an den zart bestrumpften Beinen eigendlich garnicht großartig weiter spürt.

Liebe Grüße wünschen wir allen Strick, Stütz u. Feinstrumpfieliebhaberinnen u. Liebhabern!

Katja u. Bastel
 Re: Stütz-Feinstrumpfhosen 04.02.2009 (13:02 Uhr) Robbi
Ich mußte nach div. Fuß- und Knieoperationen fast 2 Jahre lang mit Stützstrumpfhosen rumlaufen, auch und gerade im Sommer. Im Sommer waren sie extrem warm. Im Winter waren sie für mich eher kalt. Die Enge hat mich ziemlich genervt. Ich bin sehr schnell auf die 40den von Collanto gestossen. Die hatte durch den Zwickel vorne wenigsten Platz für mein bestes Stück. Die anderen Stützstrumpfhosen klemmen ja alles ab.
 Re: Stütz-Feinstrumpfhosen 04.02.2009 (17:25 Uhr) Mr.Bastel
Das find auch das Stützstrumpfies wenns warm ist zu warm sind u. wenns kalt ist sind sie zu kalt. Aber wie trägst Du sie denn weil wegen Zwickel, oder sind die extra für Männer gemacht so das 'ER' mehr Platz hat?
Collanto ist weder noch meiner Freundin geläufig deshalb frag ich nämlich.
 Re: Stütz-Feinstrumpfhosen 04.02.2009 (21:31 Uhr) Robbi
Collanto gibt es schon einige Jahre. Ich hab da die 40den Stützstrumpfhosen für Männer mit dem speziellen Zwickel, der vorne im Vergleich zu den anderen Stützstrumpfhosen weiter bzw. ganz nach oben geht. Wenn man länger damit rumlaufen muss, ist das die angenehmere Variante. Es gibt auch noch Stützkniestrümpfe und Feinstrumpfhosen für Männer. Die hab ich aber nie auspobiert.
 Re: Stütz-Feinstrumpfhosen 05.02.2009 (00:22 Uhr) Mr.Bastel
Nee hatte ich vorher noch nie was von gehört.
Katja hat hat aber vorhin mal im Internet geschaut und hat sie auch gefunden.
Aber wie ich ja schon geschrieben hatte mögen wir nicht so gern und vorallem wir haben ja beide nix mit den Venen oder so was Stützstrumpfies nötig nacht. Obwohl ich sitz oft lang in der Bahn und da muß ich sagen hab ich öfters, man merkts ja auch wenn man schwere Beine hat, sind Kompressionsstrumpfhosen wirklich ne große Hilfe aber so für den täglichen Bedarf so unter ner Jeans, Katja auch oft mit knielangen oder eigendlich mehr mit Miniröcken, und Pumps, die mag sie gern u. kann sie auch gut tragen (sieht echt lecker aus) oder in der Wohnung tragen wir am liebsten die Schlecker Hausmarke Characesse 20den Ist ne preisgünstige einigermaßen gut haltbare Feinstrumpfhose die sich als sehr bequeme Unterwäsche im Alltag für uns wirklich bewert hat!
 Re: Stütz-Feinstrumpfhosen 19.08.2009 (10:57 Uhr) Marfk
Ich zieh auch am liebsten Feinstrumpfhosen (meistens hautfarben und 20 den)an.
Aus neugierde hab ich als ich 10 war einmal heimlich Sachen von meiner Schwester vorm Spiegel anprobiert.Ich fands ziemlich aufregend und es hat sich sehr schön angefühlt.
Sie hat mich erwischt und bei meiner Mutter verpetzt.
Darraufhin mußte ich eine Woche lang hautfarbene Feinstrumpfhosen von meiner Mutter unter meinen Jeans tragen.Auch in der Schule!
Es hat sich total schön angefühlt und ich habe darüber mit meiner Mutter geredet.
Sie fands zwar nicht gerade klasse, aber sie
hat es akzeptiert und mir aujch nach der Woche erlaubt weiter Feinstrumpfhosen anzuziehen.
Sie kauft mir seit dem eigene.

Mark
 Re: Feinstrumpfhosen 29.03.2009 (09:25 Uhr) Unbekannt
110% !!!!
 Re: Feinstrumpfhosen 29.03.2009 (14:27 Uhr) Unbekannt
http://www.gerbe.fr/shopdisplayproducts.asp?id=298

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.