plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 3022
(27.12.2022, 17:39 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Fazit Strickstrumpfhosen Saison 2010/11 15.03.2011 (08:03 Uhr) Resume
Die Strumpfhosensaison ist vorbei, viele tragen trotzdem weiter SSH, zieht mal ein Fazit über Eure geilsten Erlebnise, Strumpfhosenkauf!
Erwischt worden!
 Re: Fazit Strickstrumpfhosen Saison 2010/11 15.03.2011 (11:16 Uhr) Strickstrumpfhosenwanderer
Ich kann nicht ohne das kuschelige Beinkleid sein, ich bevorzuge die Herrenstrumpfhosen für mich ist die Haupsaison zwar beendet aber nun beginnt die Nebensaison. Ich bevorzuge auf meinen Wanderungen durch Europa immer Strickstrumpfhosen zu tragen, da ich in klassischer Kniebundhose wandere und ich mich auch durch das Tragen der Herrenstrumpfhose vor den gefährlichen Zecken schützen kann.
Wie oft musste ich es erleben das Wanderfreunde nur mit Zippoff Hose wandern und Abdens dann Zecken an den Waden haben. Das ist nicht ungefährlich.

Sicher es gibt auch moderne Wanderhosen, aber der Klassiker Kniebundhose und Strumpfhose ist und bleibt mein Ding

Fazit: Ich bin einer der wenigen die das noch tragen, ich sehe mich nicht als Outsider aber wir werden weniger.

Gibt es keine Menschen mehr die mir folgen könnten?
 Re: Fazit Strickstrumpfhosen Saison 2010/11 16.03.2011 (14:57 Uhr) winterwarm007
hallo, das die strumpfhosenzeit vorbei ist kann ich noch nicht ganz bestätigen. jetzt beginnt ja diese
blöde übergangszeit wo es morgends kalt ist und im laufe des tages schon fast sommerliche temperaturen hat und abends wieder kalt. da ich viel draussen unterwegs bin und meine strecken mit dem fahrrad zurück lege und auch mit der bahn auf die arbeit fahre, ziehe ich in dieser zeit immer noch dünne strickstrumpfhosen unter die hose oder baumwollfeinstrumpfhosen. trage aber auch blickdichte feinstrumpfhosen dise aber ab 50den aufwärts. da ich für die ausübung meiner arbeit teilweise dienstkleidung gestellt bekomme, diese aber nicht so gut auf der haut vertrage (hose kratzt ein wenig am bein) trage ich meistens auch im sommer eine dünne strumpfhose darunter. gruss winterwarm 007
 Re: Fazit Strickstrumpfhosen Saison 2010/11 16.03.2011 (15:49 Uhr) Thomas
Hi,

für mich ist die Strickstrumpfhosenzeit nicht vorbei, da ich ganzjaährig Strickstrumpfhosen trage.
Also jetzt ist ja genau die richtige Zeit um sich in Strickstrumpfhosen zu zeigen. Nicht zu warm, nicht zu kalt - richtiges "Übergangswetter".

Ich habe grade draussen den Bürgersteig gefegt. Natürlich nur mit Pulli und Strumpfhose. Ich habe heute eine hellblaue Strickstrumpfhose von Warntex (ehemals Ergee) an.

Als ich also den Bürgersteig gefegt habe, sah ich eine "Horde" junger Mädchen ankommen. Ich habe kurz überlegt, ob ich schnell rein gehe um mir eine Hose über zu ziehen. Aber dann habe ich es mir anders überlegt und bin so (untenrum nur in Strumpfhose) geblieben.

Ich habe schon aus dem Augenwinkel lange bevor sie bei mir waren gesehen, daß sie meine Strumpfhose wohl gesehen haben müssen, denn sie haben wohl darüber getuschelt und gelächelt.

Als sie an mir vorbei gingen habe ich die Blicke der Mädchen genau gemerkt. Sie haben gezielt nach unten an meine Beine und Füße geguckt. Wahrscheinlich um sich sicher zu sein, daß der "alte Mann" wirklich eine Strumpfhose trägt und keine Leggings.

Als sie in sicherer Entfernung an mir vorbei waren, drehte sich eins der Girls um und rief mir zu:"geile Strumpfhose !".

Ich hatte ein gemischtes Gefühl. Ich wollte mich gleichzeitig schämen - und auf der anderen Seite hat es mich echt irre geil gemacht.

Am liebsten würde ich jetzt nur in meiner Strumpfhose durch die Stadt spazieren gehen. Aber das traue ich mich (noch) nicht.

Grüße aus der Strumpfhose
Marius
 Re: Fazit Strickstrumpfhosen Saison 2010/11 19.03.2011 (22:57 Uhr) uiziucxhvyn y

Mach mal langsam! Eine Strumpfhose ist und sollte Unterwäsche bleiben. Vielleicht hast du dich ja auch verhört bei den Mädels... Ich mein ja nur, nicht daß du mal auf der Straße mit deiner Strumpfhose eingefangen wirst! Es gibt zwar inzwischen in diesem kaputen Land so viele schräge Spinner, aber es sollte trotzdem eine Grenze geben und einer, der in Strumpfhosen den Bürgersteig fegt, hat in meinen Augen ein Rad ab! Übrigens bin ich ein BH Fan und habe heute die Fenster geputzt- nur mit BH- ein paar Mädels haben mich gesehen und riefen, sie wollen mehr sehen! Ich hatte ja schon nichts weiter an!

Ein Schertz;-)

Man sollte es nicht übertreiben

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.