plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Falke Softmerino Stabilität 14.08.2007 (06:53 Uhr) Anke
Hallo zusammen,

mein Name ist Anke, bin ein 1973er Jahrgang und habe ein Größe von 181cm.
Ich trage in der Übergangszeit und im Winter sehr gerne Strickstrumpfhosen zu Rock und Hose. Jetzt im Sommer mach ich mir es Abends manchmal in einer Strumpfhose gemütlich.

Mein Problem: Meine Lieblingsstrumpfhosen sind die Falke Softmerino, aus Schurwolle, die sehr angenehm, atmungsaktiv und temperaturausgleichend ist. Leider habe ich das Problem, dass die Strumpfhosen mir immer bei dem Übergang linkes Beinteil zum Zwickel anfängt zu reißen. Ich nehme die Größe 44/46, ist mir also nicht zu klein. Ich wollte mal fragen, ob es bei Euch ähnliche Erfahrungen gibt. Denn billig sind die ja nicht gerade. Die Family Sturmpfhosen halten dagegen ohne Probleme, ich find sie aber nicht so toll wie die Softmerinos.

Any Idea?


Viele Grüße aus Passau

Anke

 Re: Falke Softmerino Stabilität 14.08.2007 (13:39 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo Anke,

ja, diese Erfahrung habe ich und meine Freundin auch schon gemacht, die Softmerino ist einfach nicht sonderlich stabil - sie ist zwar recht bequem und abriebfest, aber an den Dehnstellen ist sie nicht optimal. Das liegt aber wohl an dem Material, nicht an der Verarbeitung.. Noch eine Nummer größer wäre vielleicht eine Möglichkeit, damit es noch weniger spannt und einreisst, aber passen sollte sie eben auch noch...

Grüßle aus München,

SSH
 Re: Falke Softmerino Stabilität 15.08.2007 (07:11 Uhr) Anke
Hi,

ich glaube 44/46 ist schon die größte Größe...

Anke
 Re: Falke Softmerino Stabilität 18.08.2007 (18:41 Uhr) Strickstrumpfhose
Ja, das habe ich mir schon gedacht - mir ist leider auch keine andere Strickstrumpfhose bekannt, die so angenehm Wolle und Baumwolle zusammenbringt. Aber was durchaus möglich wäre, dass du dich an den Consumer Service wendest und ihnen evtl. sogar deine gerissenen Modelle schickst - man bekommt oft Ersatz, grade, wenn die Strumpfhose noch ganz neu ist und nicht an einer Stelle zerrissen ist, die z.B. Sohlen. Lass es mich/uns wissen, wenn sich etwas tut.. oder du passende andere Strumpfhosen findest..

Noch ein schönes Wochenende,

SSH  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.