plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Fakes 18.07.2008 (21:01 Uhr) Alex50
wenn ich so die Beiträge der letzten Tage lese, muß ich ehrlich sagen, daß ja wahrscheinlich mindestens 95% der Beiträge hier von Spinnern bzw. Spinnerinnen (wenn die denn überhaupt echt sind :-) geschrieben werden.

Auf so einen Müll habe ich überhaupt keine Lust mehr und deswegen werde ich dieses Forum auch mit sofortiger Wirkung verlassen. Wer mich kennt, weiss auch wie und wo er mich erreichen kann.

Ansonsten wünsche ich noch eine gute Unterhaltung hier !!!!

Mich wird man jedenfalls hier nicht mehr lesen !
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 22.07.2008 um 22:17 Uhr.
 Re: Fakes 18.07.2008 (22:20 Uhr) Frau_Müller
Sorry aber man soll auch meinungen anderer akzeptieren. kerle sollen sich alles anziehen was sie wollen und wenns die unterhose der urgroßmutter ist. persönlich finde ich daß die männlichkeit flöten geht wenn ein kerl lange unterhosen trägt und sich die augenbrauen zupft und schminkt und strmpfhosen tragt...
was ist für männer am tragen von strumpfhosen eigentlich so sexy?
 Re: Fakes 22.07.2008 (18:30 Uhr) Heike
Dann muß man aber auch die Meinung von uns Strumpfhosenfans,egal ob Frau oder Mann akzeptieren.Sind Männer in Schottland die ihre Kilts tragen,für dich keine richtigen Männer? Ich sehe meinen Mann gerne in Strumpfhosen,und von einer Freundin weiß ich,sie ihren auch.Hier im Forum sind einige Frauen,die überhaupt nichts dagegen haben,ihre Partner in Strumpfhosen zu sehen und sie immer noch für RICHTIGE Männer halten! Ich  meinen auch.     MFG Heike
 Re: Fakes 22.07.2008 (20:08 Uhr) Unbekannt
Du bist doch bestimmt einer dieser Männer, der Strumpfhosen trägt. Mit deinem Eintrag als Frau willst Du doch nur andere Glauben machen, dass es Frauen gibt, die Männer in Strumpfhosen gerne sehen. Lass dir was besseres einfallen

mfg  
 Re: Fakes 22.07.2008 (20:54 Uhr) Simone
wenn Du meinst das es keine Frauen gibt, dann glaube es halt weiter hin !!

Gruß

Simone
 Re: Fakes 22.07.2008 (22:57 Uhr) Anja
Respekt! Dein Eintrag lässt auf eine sehr intelligente Person schliessen!

Bye
 Re: Fakes 22.07.2008 (23:25 Uhr) Jürgen
Hallo Simone! Mach das so wie ich.Ich werde Anja (wenn sie wirklich so heißt und eine Frau ist) nicht mehr antworten,das wird mir langsam zu blöde.   Gruß Jürgen
 Re: Fakes 23.07.2008 (08:53 Uhr) Tamara
Hi,

es gibt viele Frauen die Männer in Strumpfhosen gerne sehen. Mein Mann trägt immer welche, und ich finde es sexy!


Gruß Jürgen
 Re: Fakes 23.07.2008 (08:54 Uhr) Tamara

Ähm, ich meinte Gruß Tamara.

Wie peinlich.
 Re: Fakes 23.07.2008 (10:12 Uhr) Koralle
Soso... ;-)
 Re: Fakes 23.07.2008 (16:05 Uhr) Jürgen
Kann passieren.   Gruß Jürgen
 Re: Fakes 18.07.2008 (22:51 Uhr) Mitleid
Das ist auch gut so!!
 Re: Fakes 19.07.2008 (00:46 Uhr) Koralle
Also, bei mir erzeugen die Postings durchaus Heiterkeit, allerdings gepaart mit ein wenig Entsetzen über die Engstirnigkeit und Borniertheit in unserem Lande.

Übrigens sind genau jene Leute, die sich über Männer in Strumpfhosen aufregen, genau jene, die sich - kaum steigt das Thermometer auf über 20°, hemmungslos die Kleidung vom Leibe reißen, um sich splitternackt auf Liegewiesen und Stränden zu präsentieren. Und glaubt mir, das sind Leute, die man gerne dringend bitten möchte, sich ganz schnell wieder zu bekleiden. ;-)

Ansonsten sollte man das alles auch nicht zu bierernst nehmen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Also, Kopf hoch, liebe Kolleginnen und Kollegen ;-)
 Re: Fakes 23.07.2008 (10:20 Uhr) Unbekannt
Huhu Koralle,

nach einschlägigen Informationen wird das Thermometer heute auf ueber 20 Grad steigen. Ob man dich dann dringend bitten möchte, dich schnellstmöglich wieder zu bekleiden, ueberlasse ich anderen zu entscheiden:-)  
 Re: Fakes 23.07.2008 (12:19 Uhr) Unbekannt
bla bla bla bla bla  nichts denn meckern hier.
gibt es hier noch wirklich leute die zum strumpfhosen stehen oder bleibt man
nur meckern und jammern??????? verstehe das wirklich nicht mehr hier.
Man ist hier doch fur gemeinsames strumpfhosen geniessen oder???
Dan stellt euch allen mal hin und beendet diesen jammern und schreib nur noch
uber was es hier vor steht  STRUMPFHOSEN  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.