plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Eure Master SSH 20.05.2011 (11:29 Uhr) SSH MASTER
Die Master SSH ist die SSH die erste Priorität hat. Welche ist das bei Euch?
 Re: Eure Master SSH 20.05.2011 (23:30 Uhr) Robert
Meine dunkelblaue Herrenstrumpfhose mit Eingriff.
 Re: Eure Master SSH 21.05.2011 (04:51 Uhr) nobby
bei mir ist es eine Rote gerippte Strickstrumpfhose
 Re: Eure Master SSH [ohne Text] 21.05.2011 (16:17 Uhr) Strickstrumpfhose
die Juno/RoBa Strumpfhose, schmalgerippt, schwarz
 Re: Eure Master SSH 13.06.2011 (17:19 Uhr) Jens1993
Von meiner Master SSH habe ich so um die 12 Stück. Sie alle sind weiß mit schmaler Rippe ohne Eingriff, ohne Reißverschluss, mir vorne einer und hinten zwei Nähten. Mir ist diese Art von Strumpfhosen am liebsten. Darum hab ich fast jeden Tag eine solche an. Auch heute ;)

Jens
 Re: Eure Master SSH 13.06.2011 (18:30 Uhr) Till
Hi,

meine Lieblingsstrumpfhose ist keine Strickstrumpfhose, sondern eine blickdichte Baumwollstrumpfhose glatt gestrickt. Es ist die Cotton Velvet Plain von Wolford, die ich meistens in schwarz oder braun trage, auch jetzt. Die hat einen sensationellen Tragekomfort und fühlt sich gut an.

Gruß
Till
 Re: Eure Master SSH 17.06.2011 (14:25 Uhr) Nobby
Eine rosa Strumpfhose mit roten Kringeln, in die ich hin und wieder einkote. Meine Mutter sagt, das ist normal.
 Re: Eure Master SSH 17.06.2011 (14:54 Uhr) Andrea
Ist okay. Jungs über 50 dürfen in die Hose machen. Deine Mutter hat dich nicht angelogen.Die Onkel in der weißen Arbeitskleidung holen dich hoffentlich bald ab.
 Re: Eure Master SSH 18.06.2011 (09:45 Uhr) boaahhha
ist das ekelhaft...nobby oder wi immer Du auch heisst. Ich denke aus dem Alter in die Hose zu machen ist man mit spätestens 5 Jahren raus. Da scheint wirklich was mit Dir nicht zu stimmen.
Das ist schlicht pervers²
 Re: Eure Master SSH 19.06.2011 (10:26 Uhr) Dr. Krollspell
ich trage am liebsten Falke-Seidenstrumpfhosen. Mit 130 Euro nicht gerade preiswert aber ein unvergleichliches trage gefühl. Darunter ein Seidenslipp und Seidenrolli. Nicht zu überbieten. Für mich das absolute  Hightend der tragens von Strumpfhosen.
 Re: Eure Master SSH 19.06.2011 (18:24 Uhr) Dirk 23
ich trag am liebsten meine alte blauen Helanka Strumpfhose mit Reißverschluss und roten Seitenstreifen. Glücklicher weise hat mich damals meine Großmutter gut eingedeckt so das ich heute noch über einen kleinen Vorrat verfüge.
 Re: Eure Master SSH 19.06.2011 (19:28 Uhr) Sabine_hbr
Ich habe am liebsten die Kunert Strickstrumpfhose mit Zopfmuster in natur aber man findet sie fast nicht mehr zu kaufen !
 Re: Eure Master SSH 25.06.2011 (18:59 Uhr) Barbara Salesch
ich trage Bahner 40 den Stützstrumpfhosen im Sommer und in der kalten Jahreszeit ausschließlich Strickstrumpfhosen von Grönert;die sind die Besten.
 Re: Eure Master SSH 30.06.2011 (00:56 Uhr) hold
dem alexander ist es schon längst zu warm für strumpfhosen
 Re: Eure Master SSH 01.07.2011 (21:40 Uhr) Kirkitadse
Lieber Kollege
ich trage noch meine weißen Strumpfhosen aus Armeezeiten. Wie Sie wissen hab ich bei der Griechichen Ehrengarde gedient. Kann ich nur empfehlen, oder nehmen Sie Bahner 15 den,die sind angenehm kühl. Idial für lange Verhandlungen. Mit besten grüßen Ihr Sewarion









 Re: Eure Master SSH 01.07.2011 (23:12 Uhr) Sandra
Die armen Griechen, tun mir wirklich leid. Neben Sparpaket um Sparpaket, müssen sie jetzt auch noch alte Strumpfhose aus Armeezeiten auftragen. Entwürdigend!
 Re: Eure Master SSH 01.07.2011 (23:26 Uhr) Kirkitadse
@Sandra; du hast keine Ahnung. Mitnichten ist es entwürdigend. Es ist eine Ehre diese Strumpfhosen tragen zu dürfen. In die Ehrengarde komm nicht jeder. Diese Strumpfhosen sind dichter und fester als die im Handel und werden noch nach alter Tradition in der Kaserne selbst hergestellt.Die Vorgesetzten achten streng auf faltenfreien Sitz.http://www.in-greece.de/athen/artikel/1342-wachenwechsel-am-parlament
 Re: Eure Master SSH 01.07.2011 (23:47 Uhr) Johnny Lahar
{code}müssen sie bei einer Temperatur von bis zu 40 Grad in ihren Wollstrümpfen strammstehen{/code}
Tja, was denn nun: Wollstrümpfe oder Strumpfhosen? Bei dem Foto würde ich eher auf letzteres tippen. Vielleicht ging dem Schreiberling lediglich das Wort "Strumpfhosen" nicht durch die Feder!(?)
 Re: Eure Master SSH 02.07.2011 (00:31 Uhr) Kirkitadse
@Jonny Lahar ; wer lesen kann ist klar im Vorteil. Selbstverstandlich handelt es sich um Strumpfhosen.
 Re: Eure Master SSH 02.07.2011 (00:41 Uhr) Kirkitadse
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.greece-greece.info/images/greek-presidential-guard.jpg&imgrefurl=http://www.greece-greece.info/tsolias/&usg=__heBX-UMh9PopozdqT8NPH4brm8Q=&h=320&w=500&sz=44&hl=de&start=183&zoom=1&tbnid=twdvol6E4EpnaM:&tbnh=154&tbnw=205&ei=eUsOTvyUEMffsgbGwJDMDA&prev=/search%3Fq%3DEvzonen%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox%26sa%3DX%26rls%3Dnet.gmx:de:official%26biw%3D1280%26bih%3D796%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=779&vpy=244&dur=513&hovh=174&hovw=263&tx=158&ty=116&page=8&ndsp=29&ved=1t:429,r:12,s:183
 Re: Eure Master SSH 02.07.2011 (00:43 Uhr) Kirkitadse
oben nochmal ein paar schöne Bilder aus meiner Zeit beim Militär
 Re: Eure Master SSH 02.07.2011 (01:13 Uhr) Johnny Lahar
Gerade das letzte Foto zeigt mir doch, dass es sich um Strümpfe (wenn auch sehr, sehr lange), aber eben doch um Strümpfe handelt - und eben nicht um Strumpfhosen! Wer sehen kann, ist klar im Vorteil ;-)
 Re: Eure Master SSH 02.07.2011 (00:56 Uhr) Johnny Lahar
Danke für den Hinweis! Ich glaube durchaus, dass ich lesen kann! Ich kann sogar gelesene Texte aus dem Netz kopieren und hier wiedergeben! Da stand halt: Sie sind nicht zu beneiden:In der Tracht der Freiheitskämpfer des 19. Jahrhunderts müssen sie bei einer Temperatur von bis zu 40 Grad in ihren Wollstrümpfen strammstehen.
So what?
 Re: Eure Master SSH 02.07.2011 (14:55 Uhr) Kirkitadse
der Schreiber hat sich geirrt. Geh doch zu Fielmann. Es sind eindeutig Strumpfhosen
 In Strumpfhosen zum Strand 04.07.2011 (15:39 Uhr) Mad Unknown
Würde es während meines Griechenland-Urlaubs dann auch toleriert, wenn ich in Strumpfhosen zum Strand ginge ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.