plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Eure Eltern und Geschwister? 11.07.2009 (18:22 Uhr) Christian
Wie sieht es eigentlich bei euren Eltern und Geschwistern aus mit dem "Drunterziehen"?
Seid ihr die einzigen in eurer Herkunftsfamilie, die Strumpfhosen anziehen, oder ist das bei euch so üblich gewesen?

Meine Mutter zieht eigentlich immer Strumpfhosen drunter im Winter. Mein Vater würde so etwas, glaube ich, nie anziehen. Auch keine lange Unterhosen.
Bei meinem Bruder weiß ich es nicht. Als Kind hat er natürlich auch welche angezogen. Als Jugendlicher eher nicht. Heute könnte ich es mir vorstellen, weil er berufsbedingt viel draußen ist. Aber wir sprechen über so etwas eigentlich nicht.
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 11.07.2009 (18:54 Uhr) Mario
Hallo Christian.

Bei mir in der Familie trägt nur meine Mutter noch Strumpfhosen, aber nur Feinstrumpfhosen.

Bei meinem Vater ist es genauso wie bei deinem. Der würde sowas nie anziehn, ist ihm viel zu Tuntig.

Ich habe Strumpfhosen als Junge so bis ca mitte der 2 oder Anfang der 3 Klasse getragen. Habe dann damit aufgehört wegen der Hänseleien. Mit 15 wollte ich dann gerne wieder welche anziehn. Leider hat mir meine Mam das nicht erlaubt.

Habe dann vom Taschengeld heimlich eine gekauft und wann es irre geil wieder in Strumpfhosen zu stecken. Seit 2003 habe ich meine eigene Wohnung und seitdem trage ich fast täglich als Hausbekleidung eine Strumpfhose so wie früher. Meine Eltern wissen davon nichts. Im Winter trage ich die Strumpfhosen dann auch gerne mal als untendrunter wenn es kalt ist und ich lange draußen bin.

Muss gestehen, dass ich den Wunsch häge, die Strumpfhosen wieder tragen zu müssen, so wie früher wo man Kind war. Also mit Vorschrift.

Wem geht es genauso?

Grüße aus einer gemuetlichen Strumpfhose
Mario
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 15.07.2009 (08:54 Uhr) Christian
Vorschriften von meinen Eltern bezüglich Strumpfhosen würde ich wahrscheinlich weniger mögen, weil ich es allgemein nicht mag, wenn meine Eltern meinen, mir noch etwas sagen zu müssen.
Allerdings genieße ich es schon, wenn meine Freundin mich bei kühlen Temperaturen darauf hinweist, dass doch Strumpfhosen angebracht wären.
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 15.07.2009 (10:53 Uhr) Mario
Hallo Christian.

Wie hat denn deine Freundin reagiert als sie erfahren hat das du als Mann Strumpfhosen trägst und nicht die langen Unterhosen? Darfst du denn bei Ihr die Strumpfhosen auch ohne andere Hose drüber so als Haushose tragen?

 Re: Eure Eltern und Geschwister? 15.07.2009 (14:49 Uhr) Unbekannt
Sie wusste gar nicht, dass es auch Strumpfhosen für Männer gibt. Aber sie zieht im Winter selbst Wollstrumpfhosen an und fand es eher gut, dass ich die auch anziehe. Es ist für sie quasi das selbe, wie wenn ich lange Unterhosen anziehen würde.
Ich habe sie anfangs mal gefragt, ob es ihr was ausmacht, wenn ich zuhause nur in der Strumpfhose rumlaufe. Ihr macht es aber nichts aus. Gelegentlich läuft sie selbst so rum, wenn auch seltener als ich.
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 15.07.2009 (15:38 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo,

ich mache da eigentlich kein großes Geheimnis draus. Da ich bis zu meinem Auszug aus dem Elternhaus zuhause häufig Strumpfhosen anhatte, wissen meine Eltern und Geschwister natürlich, dass ich Strumpfhosen trage. Als ich meine Frau kennen gelernt habe, hat sie mich auch nach wenigen Tagen zuhause bereits in Strumpfhosen herumlaufen sehen. Auch viele Freunde wissen, dass ich gerne Strumpfhosen trage. Am Abend wenn es kühl ist, sitze ich manchmal mit Strumpfhose auf unserer Terasse. Bisher hat es niemanden gestört.
Nur öffentlich mit Strumphosen herumlaufen traue ich mich nicht. Ich habe es ein paar mal nachts oder im Wald getan. Um aber so auf der Straße herumzulaufen fehlt mir einfach der Mut. Wie sehr beneide ich hier die Mädels.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 16.07.2009 (05:57 Uhr) socky
Hallo Strumpfhoeschen 2001
Ja da gebe ich dir Recht, das habe ich mich auch noch nicht getraut.
GG.SOCKY
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 16.07.2009 (17:22 Uhr) Kurt
Genau da liegt der Haken. Frau kann mit Rock und Strumpfhose rumlaufen, aber Mann nicht mit kurzer Hose und Strumpfhose. Ob nun mit Fein - oder Strickstrumpfhose sei jedem selbst überlassen.

Grüße Kurt
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 17.07.2009 (14:24 Uhr) Andreas B.
Hallo,

bei uns war es üblich das wir Kinder Strumpfhosen trugen,
Ich trug sie bis 15 Jahren, dann ein paar Jahre nicht mehr.
Seit ca. 6 Jahren trage ich wieder regelmäßig SSH, von Oktober bis April täglich,
Da ich in diesem zeitraum zuhause nur Strumpfhose und Pulli trage und gelegentlich auch Besuch kommt, wissen alle das ich Strumpfhosen trage.

LG Andreas B.
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 28.07.2009 (15:00 Uhr) Unbekannt
Wie sieht es denn bei deinen Eltern und Geschwistern aus? Tragen die auch Strumpfhosen?
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 28.07.2009 (22:47 Uhr) Andreas B.
Meine Mutter trägt FSH, Vater nein, meine Schwester trägt sie gelegentlich, sagt aber immer das sie keine Strumpfhosen mehr anzieht.
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 21.07.2009 (21:31 Uhr) Susanne
Hallo
meine Eltern,Geschwister und Freunde wissen das ich Strumpfhosen trage und wenn die zu Besuch bei mir sind kann es schon mal vorkommen das ich nur eine Strumpfhose an habe. Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, was ist daran so ungewöhnlich wenn mann eine Strumpfhose trägt ??
Meine Brüder und mein Schwager ziehen beim Ski fahren z.b. auch Strumpfhosen an, warum auch nicht ??

viele Grüße

Susanne
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 22.07.2009 (05:45 Uhr) socky
Hallo Susanne
Als Frau, und ich gehe mal davon aus das du eine Frau bist. Da ist das glaube ich schon etwas anderes als wenn du ein Mann bist.
Weil in der heutigen Zeit sind Strumpfhosen Frauensache, was ich ausgesprochen blöd finde, und ich nicht verstehen kann. Deshalb stört es auch niemand, wenn eine Frau nur in SSH zuhause herum läuft und besuch bekommt. Aber als Mann wirst du schon etwas dumm angesehen.
Obwohl es für mich nichts Bequemeres wie eine Strickstrumpfhose gibt.
G . SOCKY
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 29.07.2009 (13:11 Uhr) Tim
Hallo,

meine Mum zieht in der Winterzeit Strickstrumpfhosen an. Ich habe bis ich 16 war Strickstrumpfhosen oder lange Unterhosen getragen. Mein Bruder 11 Jahre zieht die immer noch an.

Gruß Tim
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 09.08.2009 (01:45 Uhr) Struppi
Hallo Tim,

und bist du neidisch auf deinen Bruder wenn du ihn in strumpfhosen siehst?
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 09.08.2009 (16:23 Uhr) Tim
Hi Struppi,
neidisch nicht, ich bin froh das ich diese nicht mehr anziehnen muß.
Ich fühle mit ihm
 Re: Eure Eltern und Geschwister? 07.09.2009 (00:10 Uhr) Struppi
wieso? Leidet er darunter?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.