plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Erziehung und Rollenspiele in Strickstrumpfhosen 03.04.2007 (17:46 Uhr) Strickstrumpfhosenträger
Hallo Liebe Strumpfhosengemeinde,

ich liebe es in Strickstrumpfhosen rum zu laufen. So wie früher als kleiner Junge. Ich war früher einmal zur Kur und meine Mutter hatte mir keine Socken, sondern nur Strumpfhosen mitgegeben. Ich war 13 Jahre alt. O.k. es war auf Norderney und es war Winter. Also eigentlich genau das richtige Wetter um dicke Strumpfhosen zu tragen. Aber ich stellte schnell fest, daß ich der einzige Junge war, der noch Strumpfhosen trug. Und so versuchte ich es zu verheimlichen. Aber es kam, wie es kommen mußte - da die Kur 8 Wochen dauerte, wurde natrürlich unsere Wäsche dort gewaschen. Und irgendwann fiel es einer Erzieherin auf, daß ich keine Strümpfe und keine Schlüpfer in die Schmutzwäsche gab. Die Unterhose konnte ich nicht wechseln, weil ich ja dazu die Strumpfhose hätte ausziehen müssen. Dann hätten alle anderen Kinder das gesehen und das wollte ich nicht. Nun ja, nach ich glaube ca. 1 1/2 Wochen mußte ich ins Büro kommen und wurde gefragt, warum ich keine Socken und Unterwäsche in die Wäsche gab. Man war das peinlich. Vor mir standen zwei Erzieherinnen und ich mußte nun irgendwann zugeben, daß ich keine Strümpfe sondern eine Strumpfhose anhatte. Ich wurde von beiden ausgeschimpft, ich sei ein kleines Ferkel solange in ein und derselben Strumpfhose rumzulaufen. Ich mußte meine Schuhe und die Hose ausziehen und so stand ich nur in Pulli und Strumpfhose in dem Raum. Und nun passierte das, was mich bis dahin nicht wieder los läßt. Ich wurde erregt und bekam eine Errektion. Das hielt die Damen aber nicht davon ab, meine Unterwäsche sehen zu wollen. Also zogen sie mir die Strumpfhose runter und sahen meine weisse Unterhose, die alles andere als weiss im Schritt war. (Nach einer Woche war das ja kein Wunder). Und nun kam es Knüppeldicke - zur Strafe mußte ich von da an im Haus ohne Hose rumlaufen. Also nur in Strumpfhosen. Am Anfang suchte ich mir die gedeckten Farben aus, aber weil die Erzieherinnen nun darauf achteten, daß ich meine Strumpfhose und meinen Schlüpfer täglich wechselte, mußte ich bald auch die farbigeren wie rot und hellblau tragen. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie peinlich mir das war. Aber ich gewöhnte mich daran und fand es immer erregender, mich in Strumpfhosen zu zeigen. Und so kommt es, daß ich auch heute noch in Strickstrumpfhosen zu Hause rumlaufe und es mich erregt, wenn andere Leute mich in Strumpfhosen sehen. Ich gehe sogar extra in Strumpfhose zum Müll oder an die Tür, wenn die Post kommt. Auch wenn meine Frau besuch bekommt, trage ich nur Pullover und Strumpfhose.

Nun zu meinem Eigentlichen Anliegen, warum ich das hier schreibe. Ich möchte mich mit anderen Leuten treffen und diese Situationen nachspielen. Ich würde mich gerne erziehen lassen - so richtig mit Popo versohlen und allem drum und dran. Leider kann ich meine email hier nicht veröffentlichen, da ich gebunden bin - aber wer Interesse hat, kann sich hier mit emailadress melden - ich antworte dann sofort.

Bis dahin liebe Grüße aus der Strumpfhose.
 Re: Erziehung und Rollenspiele in Strickstrumpfhosen 05.04.2007 (00:30 Uhr) Hendrik1967
 Re: Erziehung und Rollenspiele in Strickstrumpfhosen 05.04.2007 (02:26 Uhr) Sockenträger
 Re: Erziehung und Rollenspiele in Strickstrumpfhosen 05.04.2007 (09:47 Uhr) Strickstrumpfhosenträger
 Re: Erziehung und Rollenspiele in Strickstrumpfhosen 05.04.2007 (10:43 Uhr) Sockenträger
 Re: Erziehung und Rollenspiele in Strickstrumpfhosen 05.04.2007 (12:33 Uhr) Strickstrumpfhosenträger
 Re: Erziehung und Rollenspiele in Strickstrumpfhosen 05.04.2007 (09:45 Uhr) Strickstrumpfhosentrager

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.