plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Erwischt von Freundin 18.08.2014 (18:25 Uhr) andi4cm
Hallo zusammen

Ich bin neu hier, möchte hier trotzdem mal berichten wie es mir seit einigen Wochen geht.

Ich muß dazu sagen daß ich immer mal wieder heimlich Strumpfhosen getragen habe und mich meine Freundin vor etwa 6 Wochen erwischt hat dabei. Sie hat nur blöd geschaut und erstmal nichts gesagt.

Nach etwa einer Woche ist sie abends heim gekommen mit einem großen Karton. Sie hat alle meine Unterhosen aus meinem Schrank genommen und 10 Feinstrumpfhosen, 5 Strickstrumpfhosen und 5 Thermostrumpfhosen eingeräumt. Die Strumpfhosen hat sie in Ebay gekauft und meine Unterhosen sind weg.

Sie hat gesagt daß sie alles meinen Freunden und Bekannten und natürlich meinen Eltern verraten wird wenn ich nicht mache was sie will.

Sie hat dann eindeutige Regeln aufgestellt an die ich mich zu halten habe wenn ich nicht will daß ich blöd dastehe. Damit sie ein Druckmitten hat, wurden noch mehrere Fotos gemacht die sie allen zeigen will falls ich nicht spure.

Zu den Regeln: Einfach aber streng.

Zuhause laufe ich momentan nur in Strickstrumpfhosen und T-Shirt rum. Wenn Besuch kommt darf ich eine Hose überziehen.

Nachts zum schlafen trage ich immer eine Feinstrumpfhose.

Wenn ich das Haus verlasse trage ich immer Feinstrumpfhosen. Die darf ich noch mit Tarnsocken tragen.

Unter 10 Grad (es wurde in der Küche ein Thermometer mit Außenfühler installiert) morgens um 6.30 Uhr nach dem aufstehen werden aus den Feinstrumpfhosen eben Strickstrumpfhosen. Die sind ohne Tarnsochen zu tragen.

Unter 5 Grad werden aus den Strickstrumpfhosen innen aufgerauhte Thermostrumpfhosen. Auch die gibt es ohne Tarnsocken.

Unter 0 Grad dann Thermo und Strick übereinander.

Das ganze wird wie gesagt morgens um halb 7 festgelegt und gilt dann den ganzen Tag. Am Wochenende ebenso wie auf der Arbeit im Büro und auch zum ausgehen was sie seit 4 Wochen immer mehr will.

Sobald ich heim komme wechsle ich sofort wieder in die Strickstrumpfhose.

Das ganze ist manchmal schon sehr anstrengend und warm da es doch passiert daß auf eine kalte Nacht ein sehr warmer Tag folgt. Strickstrumpfhose draußen und im Büro hatte ich diesen Sommer schon das eine oder andere mal an.

Was soll ich sagen. Ich bin jetzt schon seit 5 Wochen in Strumpfhosen unterwegs.
Da es früher ein Fetisch war fand ich das erstmal gar nicht ganz so schlecht. Nur daß es jetzt erzwungen und dauernd ist, macht die Sache nun doch etwas problematischer. Oft verfluche ich nun schon den Fetisch und würde mir wünschen nicht erwischt worden zu sein.

Davor war es immer wieder ein besonderer Kick unter der Jeans eine Strumpfhose zu tragen. Der ist völlig verflogen und eher einem schlechten Gefühl gewichen. Es ist ja auch so, je länger ich das tun muss wird die Gefahr immer größer irgendwann von noch jemandem anderen erwischt zu werden. Wie gesagt. Da hat sich ein schlechtes Gefühl im Kopf eingegraben.

Auf die Frage an meine Freundin wie lange sie das treiben will meint sie nur "mindestens ein Jahr. Auf den Winter will ich mir da noch was besonderes einfallen lassen". Klasse Aussichten also.

Da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen. Morgens minus 20 Grad und im Büro 24 Grad plus. Und sie will sich noch was einfallen lassen. Klasse.

Naja. Das habe ich mir selber eingebrockt und daß sie was ausplaudert will ich nicht. Ich werde sie immer mal wieder ansprechen und ihr versprechen den Fetisch aufzugeben. Vielleicht glaubt sie mir das irgendwann und beendet das. Mehr kann ich wohl im Moment nicht machen.
Grüße aus dem momentan kühlen Süden.

Gruß Andi
 Re: Erwischt von Freundin 18.08.2014 (23:31 Uhr) Mr.Bean
 Re: Erwischt von Freundin 19.08.2014 (21:10 Uhr) tightsboy21
 Re: Erwischt von Freundin 20.08.2014 (00:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Erwischt von Freundin 20.08.2014 (16:56 Uhr) Waldi
 Re: Erwischt von Freundin 21.08.2014 (18:47 Uhr) mani
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (11:57 Uhr) Sweater
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (18:52 Uhr) pantyfish
wäre sowas...
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (16:08 Uhr) Mr.Bean
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (17:15 Uhr) Mr. Boing
 Re: Erwischt von Freundin 10.09.2014 (18:54 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 11.09.2014 (23:23 Uhr) Mr.Bean
 Re: Erwischt von Freundin 12.09.2014 (02:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Erwischt von Freundin 14.09.2014 (05:59 Uhr) Chris_68
 Re: Erwischt von Freundin 12.10.2014 (12:02 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 12.10.2014 (12:02 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 12.10.2014 (22:24 Uhr) Wolli

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.