plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 103
(13.11.2019, 14:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Erste Strumpfhose der Saison 06.10.2015 (19:05 Uhr) M67
Habe mir die erste Strickstrumpfhose der Saison gekauft. Eine schwarze Damenstrickstrumpfhose bei penny. Habe eigentlich genug,aber irgendwie kann ich nicht dran vorbei gehen. Meine Sammlung besteht ungefähr aus 50 Strickstrumpfhosen in allen Formen und Farben. Habe sie am Sonntag auf dem Flohmarkt gleich getragen.
Kauft ihr auch so gerne und wieviele habt ihr?
 Re: Erste Strumpfhose der Saison 07.10.2015 (12:30 Uhr) Strickstrumpfhose
Wenn die Saison mit den R-Monaten beginnt, dann habe ich quasi passend zum Start eine dunkelrote Baumwollstrumpfhose ergattert, die bereits jetzt reduziert war...
 Re: Erste Strumpfhose der Saison 26.12.2015 (16:35 Uhr) tights4all
Meine Sammlung 250 Stück
Bei mir ist es nicht die erste hab mir dieses Jahr schon einige gekauft- auch die Aldi merino sind gut leider halten die nicht viel aus. Werde weiter sammeln. Ich trage jeden Tag welche. Bin einfach ein Fan von Strumpfhosen (keine Nylons). Wer hat mehr als 250
 Re: Erste Strumpfhose der Saison 27.10.2015 (19:35 Uhr) Till2
Hi,

bei mir hat der Postbote heute zwei Paar Kunert Velvet Sensation vorbeigebracht.
Das ist eine blickdichte Feinstrumpfhose mit 43% Baumwollanteil und fällt recht groß aus.
Ich habe mir 1x schwarz und 1x grün bestellt. Vor allem das Grün ist hammergeil.
Schwarz ist halt neutral und kann zu allem getragen werden. Bin gespannt, wie sie sich im Alltag trägt. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut. Ob das eine günstige Alternative zu meiner sonst so bevorzugten Velvet Cotton Plain von Wolford wird?

LG
Till
 Re: Erste Strumpfhose der Saison 21.12.2015 (10:42 Uhr) Till2
Hi,
also, die Strumpfhose heißt Velvet Sensual und nicht Sensation.
Sensation wäre für mich aber auch ein passender Name,
denn Sie trägt sich wirklich sensationell gut.
Ich hab mich richtig in die vernarrt.
Inzwischen habe ich mir noch eine Nummer Drei zugelegt, die Farbe ist irgendwo zwischen
Flieder und braun.
Dieses Mal habe ich eine Nummer kleiner genommen, weil die Strumpfhose wirklich sehr groß
ausfällt.

Grüße
Till
 Re: Erste Strumpfhose der Saison 18.01.2016 (23:31 Uhr) M67
Hab mir im Ausverkauf eine Kunert soft wool cotton in hell braun gekauft. War stark reduziert und sitzt super. Bei den momentanen Temperaturen perfekt. Werde mir wohl noch eine, oder zwei besorgen.
Ich lebe meinen Traum.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.