plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Erregung in Strumpfhosen 18.08.2008 (19:09 Uhr) Strumpfhosenfreund
Hallo Zusammen,

ich trage nur Damen -oder Kinderstrumpfhosen.
Ich weiß nicht, ob ich Herrenmodelle tragen würde.
Blickdichte und Strickstrumpfhosen sind mir am liebsten.
Wenn ich in Stimmung bin, verwöhne ich mich gerne selbst.
Zum streicheln sind blickdichte Feinstrumpfhosen besser,
weil das Material so schön weich ist.
Ich trage sie aber auch gerne als Kälteschutz und zum joggen
unter der Shorts im Herbst und Winter.
Viele Grüße
Strumpfhosenfreund
 Re: Erregung in Strumpfhosen 20.08.2008 (14:04 Uhr) Strumpfi
Hallo Strumpfhosenfreund.
Ich trage am liebsten auch nur Kinder und Damenstrumpfhosen.
Ich finde allerdings die Herrnstrumpfhosen viel zu teuer.
Eine gute Damenstrumpfhose bekommt man für ca.3-6 Euro.
Kinderstrumpfhosen sogar im Doppelpack schon ab 1,99.
Und die sind schön Bunt.Und 164 ist heutzutage so Gross, das sie mir Problemlos passen.
Dagegen kostet eine Herrnstrumpfhose locker 18-25 Euro.
Den Reissverschluss, oder den Eingriff bei Herrnstrumpfhosen brauche ich auch nicht.
Ich bin ein sogenannter " Sitzpinkler"
 Re: Erregung in Strumpfhosen 06.09.2008 (17:09 Uhr) steffi
ich weiss, dass ich keine Herrenstrumpfhosen tragen möchte.
Kinderstrumpfhosen hatte ich auch schon mal, die passen
aber nicht so gut, obwohl ich mit meinen 171cm nicht gerade
ein Riese bin. Am liebsten trage ich schwarze, blickdichte
Feinstrumpfhosen 40den. Mit einem angezogenen Kondom und den
darüber ganz normal angezogenen Feinstrumpfhosen stimuliere
ich mich gerne mit meinem Massagegerät. Da gibts keine Sauerei,
bist ruck zuck fertig und kannst erst mal ruhig das weitermachen,
was du  vorher getan hast, z.B. am Computer gesurft.
 Re: Erregung in Strumpfhosen 07.09.2008 (02:18 Uhr) Strumpfi
Hallo Steffi,
also das mit der Herrnstrumpfhose, bin ich der gleichen Meinung wie Du.
Ich bin 1,78 groß und wiege 62 Kilo.
Mir passen die Kinderstrumpfhosen der Größe 164/176 allerdings wunderbar.
Nur was ich dann in Strumpfhosen so anstelle,möchte ich allerdings
hier nicht so veröffentlichen. Es ist ganz gut möglich das solche
Beiträge gelöscht werden.Deswegen bin ich ja per Email erreichbar.
Allerdings hört sich Deine "Freizeitbeschäftigung" sehr interessant an.
Strumpfhosige Grüsse
Strumpfi
 bieder 07.09.2008 (19:59 Uhr) stefi
hallo strumpfi,
die Strumpfhosen stimulieren mich eigentlich nicht mehr so sehr wie noch zu meiner Jugendzeit. Da ich heute ja täglich Strumpfhosen tragen kann und auch trage. Socken besitze ich kaum noch. Es ist heute einfach ein angenehmes Gefühl für mich, dauernd eine gewisse Weiblichkeit zu spüren.
gruss,  steffi
 Re: Erregung in Strumpfhosen 08.09.2008 (00:05 Uhr) Unbekannt
hort sich ja gut an, immer toll zu horen das andere manner das gleiche machen.........

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.