plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ergee Herrenstrumpfhosen 06.02.2010 (10:05 Uhr) Thilch
Also ich werde aufhören Strickstrumpfhosen
zu tragen wenn es keine Ergee Herrenstrumpfhosen
mehr gibt, trage keine Damenstrumpfhosen
und der Eingriff ist nicht nur Pseudo vorhanden
sondern verstärkt in mir das Gefühl Herrenvekleidung
zu tragen statt einer Damenstrumpfhose
Ich will nun hier kein Diskussion pro oder contra
Damen. - Herrensteumpfhose auslösen, das
wurde hier ja schon ausreichend behandelt
Für mich ist die Ergee Herrenstrumpfhose immer
noch der Klassiker den jeder Mann tragen kann ohne
gleich als schwul dargestellt zu werden
Time was not on Mentights side!
Das ist das Todesurteil für die Herrenstrumpfhose von
Ergee! Der 50er Pack bei Ebay war somit
Pflicht! 5.90 für eine Ergee Herrenstrumpfhose
original made in Schrems ist alle Male ein Schnäppchenkauf
wert. Somit kann ich 3 weitere Jahre berühigt diese
traumhafte Ergee Herrenstrumpfhose tragen
Ich trage gerade bei diesen Temperaturen
eine enzian farbene Ergee Herrenstrumpfhose
und das ist gut so!!
Thilch
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 06.02.2010 (20:33 Uhr) Simone
Hallo
ich kann Dich beruhigen, von Palmers gibt es auch Herrnstrumpfhosen mit Eingriff !!!

Simone
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 08.02.2010 (09:02 Uhr) Christian
Bei C&A gibt es doch sehr gute Herrenstrumpfhosen für nur 7,- Euro. Ich trage sie wesentlich lieber als die von Ergee.
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 08.02.2010 (16:47 Uhr) dokjo
das kann ich dir nur rechtgeben die trage ich auch lieber habe mir auch welche auf vorrat zugelegt
man weiß ja nicht ob sie diese nächstes jahr wieder im programm haben   :-) john
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 08.02.2010 (18:27 Uhr) Robby
In welchem C&A gibt es denn welche?
Im Ruhrgebiet habe ich keine gefunden.
Gruß
Robby
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 08.02.2010 (19:57 Uhr) Stricy
Stimmt - Die C&A-Herrenstrumpfhosen gab es dieses Jahr in noch weniger Geschäften als letztes Jahr (in Stuttgart nur in einem Geschäft von mehreren Filialen), und eine Verkäuferin meinte, sie hätten auch weniger bekommen als letztes Jahr. Vielleicht war es das letzte Jahr, wo man sie kaufen konnte? Wäre echt schade - eine echt superbequeme Strumpfhose mit 1A Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte sich noch eindecken...
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 09.02.2010 (06:50 Uhr) dokjo
bei uns in hannover sind sie auch ausverkauft
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 09.02.2010 (21:06 Uhr) M67
In Hamburg und Lübeck gab es letzte Woche noch reichlich. Ich trage sie auch sehr gerne(jetzt!). Die Ergee-Strumpfhose war sonst auch immer meine bevorzugte Strumpfhose, aber da war in letzter Zeit so schwer ranzukommen. Den Eingriff finde ich auch gut, habe zwar auch andere Strumpfhosen aber es sind eben keine speziellen Herrenkleidungsstücke.
Aber Hauptsache es werden Strumpfhosen getragen, mit oder ohne Eingriff, Mann und  Frau!
Gruß
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 11.02.2010 (08:00 Uhr) Norbert
Hallo Robbi,
bei C+A in Dortmund, Westenhellweg gab es gestern noch einige - ca. 20 Stück. Zu Beginn der kalten Jahreszeit waren es bestimmt so 200-300. Da lagen die Strumpfhosen noch in einem großen Tischkorb inzwischen nur noch in einem kleinen (3. Etage bei den langen Unterhosen.
Ich hatte gestern noch das Glück, dass ich 2 Stück zu je 2,50 Euro bekommen habe, da sie nicht mehr in der Verpackung waren.
Gruß Norbert
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 11.02.2010 (20:40 Uhr) Lycra3D
Hallo,

in Köln und Aachen gab es diese Woche auch noch die C&A Herrenstrumpfhosen, allerdings noch immer zum Originalpreis von 7,-- Euro. Der Preis ist für die Qualität absolut angemessen. Ob es hier allerdings nach Karneval angesichts der eisigen Temperaturen noch Herrenstrumpfhosen gibt, ist fraglich.

Jedem Mann, der auf einen Eingriff Wert legt, möchte ich auch die Collanto Micro 100 ans Herz legen. Diese Strumpfhose bekommt man unter anderem hier:  http://www.sock-shop.de/

Viele Grüße
Lycra3D
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 16.02.2010 (16:25 Uhr) Norbert
In Siegen gibt es auch noch welche.
Gruß
Norbert
 Re: Ergee Herrenstrumpfhosen 18.02.2010 (01:58 Uhr) Stef
schaut mal in Ebay vorbei, da gibt es auch einige! Auch CandA

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.