plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ergee Herrenstrumpfhose abverkauft 30.01.2010 (13:17 Uhr) Till
Bald ist es dann wohl vorbei, ich war gestern beim Lagerverkauf von greifes.de
Die Bestände sind geschrumpft, ich konnte sogar noch weisse, nachtblau und schwarze
gute Ergee Herrenstrumpfhosen bekommen, selbst die Bestände enzian und Sand nordic und melone
die es ja nun noch bei E-bay zu kaufen gibt, werden ebenfalls ab 8.02 eingestellt, heisst auch keine
E-bay Ergee Herrenstrumpfhosen mehr!
Die Räumlichkeiten sind fast leer, da ein neuer Mieter eingezogen ist!
Ich werde noch sehr sehr lange dieser schönen Strumpfhose nach trauern! Vieleicht wird mein
nun gekauftes Ergee Herrenstrumpfhosenpolster für das nächste Jahr noch reichen, dann ist
wohl schluss. Ich werde sie pflegen und nur noch mit Schonwäsche waschen.
Traurig ist das :-(. Wir dann nur Damenstrumpfhosen geben, in den Mann das als Tunte bewertet wird?
Weil man gerne Strumpfhosen im Winter trägt?
Danke an Warntex für diese Retro Ergee Herrenstrumpfhose! Ihre habt mir und vielen anderen Freunden
der Ergee Herrenstrumpfhose ein Stück Erinnerung zurück gegeben. Ohne Euch hätte es das nicht gegeben,
wir sind leider alle ein wenig zu undankbar gewesen, selbst jetzt wo es die Strumpfhosen nur noch für'n Appel und ein gibt!

Nochmals: vielen vielen Dank an Warntex!!!!
Euer Till!
 Re: Ergee Herrenstrumpfhose abverkauft 30.01.2010 (15:00 Uhr) Frank
 Re: Ergee Herrenstrumpfhose abverkauft 30.01.2010 (15:47 Uhr) Unbekannt
 Re: Ergee Herrenstrumpfhose abverkauft 30.01.2010 (19:08 Uhr) Yoyo
 Ergee Herrenstrumpfhose abverkauft 31.01.2010 (10:33 Uhr) Jeff
 Ergee Herrenstrumpfhose abverkauft 31.01.2010 (17:49 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.