plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ergee 29.01.2015 (18:56 Uhr) Collantus
Da die Ergee Herrenstrumpfhose nicht mehr hergestellt wird und die welche ich noch habe mit den Jahren auch nicht besser werden suche ich einen Ersatz
Hat jemand von euch eine Strumpfhose entdeckt die in Material und Dicke derErgee gleicht ?
 Re: Ergee 30.01.2015 (15:02 Uhr) pantyfish
Falke ?
Servus,

einen adäquaten "Nachbau" habe ich noch nicht gefunden, bin aber vom Tragegefühl her von den gestrickten Falke-Modellen sehr angetan: weich, anschmiegsam, Anziehen und Wohlfühlen.

Gruß

pantyfish
 Re: Ergee 30.01.2015 (15:37 Uhr) Alexus
Hallo Collantus
Mir ging es gleich mit der Ergee war eine super Herrenstrumpfhose.
Ich trage sie oft beim Wandern oder unter kurzen Radler Hosen.
Es ist mir ein Rätzel warum so eine Strumpfhose nicht mehr hergestellt wird.
Vor kurzem habe ich die Fibrotex Strumpfhosen entdeckt und eine bestellt und zwar: Fibrotex Herren TA Mikrofaser 200DEN.Die ist genau so gut wie eine Ergee.
Gruss Alexus
 Re: Ergee 30.01.2015 (16:01 Uhr) Alexus
Übrigens, die Fibrotex Strumpfhosen gibt es in allen Farben und Stärken, mit und ohne Öffnung, auch als Leggins erhältlich, aber wir wollen ja eher Strumpfhosen
die DEN 200 finde ich sogar noch viel robuster und noch ein Vorteil, sie ist einiges günstiger so um 24 Euro-
Gruss Alexus
 Re: Ergee 31.01.2015 (08:12 Uhr) Collantus
Dank für eure Tips !

Zur Fibrotex Strumpfhose, sind die richtig ausgeformt oder sind das nur mit Rundnähten zugenähte Schläuche wie die meisten anderen Microfaserstrumpfhosen ?

Gruß C
 Re: Ergee 02.02.2015 (12:47 Uhr) pantyfish
@Collantus: ich kann nur für den Fibrotex Strumpfhosenanzug (160den) sprechen: die Fersen sind nicht ausgeformt, aber das Strickmuster des Fußteils ändert sich oberhalb des Knöchels leicht, das Fußteil ist in der Länge wesentlich dehnbarer als oberhalb des Musterübergangs, das Tragegefühl ist wie mit ausgeformter Ferse, ich würde sagen besser als bei der ehemaligen Ergee Climaxx. Evtl. kann das jemand bestätigen, der die Strumpfhosenversion dieser tollen Unterwäsche hat
 Re: Ergee 05.02.2015 (10:06 Uhr) Alexus
Kann ich bestätigen
Auch für das beste Stück ist sie ausgeformt.
Ich finde diese Fibrotex so angenehm dass ich gleich noch zwei weiter bestellt habe eine orange und schwarze diesmal ohne Öffnung.
Warum gerade orange, ich habe eine Radler Hose mit orangen Muster darauf, möchte sie im Winter darunter tragen, sieht sicher cool aus.
Die Fibrotex habe ich schon mehrmals gewaschen und sieht immer noch wie neu aus.
Ich bevorzuge 200DEN.
Natürlich war die Ergee Climaxx auch eine sehr gute Strumpfhose der Preis war sehr hoch, so um die 80Euro. Fibrotex 24Euro
Heute habe die Ergee Climaxx wieder einmal an.
Da es sehr kalt ist habe ich noch eine 3/4 Unterhose darüber angezogen. Sieht cool aus.
Also auch ich kann Fibrotex nur empfehlen als Ersatz zur Ergee Climaxx.
Gruss Alexus

 Re: Ergee 03.02.2015 (12:16 Uhr) Strickstrumpfhose
Es gibt die ROGO Herrenstrumpfhose, die ist mit einem hohen BW-Anteil und Eingriff in typischen Männerfarben erhältlich. Passt gut, ist robust und kommt auch männlich daher, ohne affig zu wirken (die klassische Hrrenstrumpfhose mit Eingriff.)
 Re: Ergee 05.02.2015 (17:50 Uhr) Collantus
Baumwolle ist halt für den Sport ( Winterwandern, Skifahren ) schlecht weil wenn feucht dann kalt
Ich denke ich werd mir die Strumpfhose von Fibrotex mal näher ansehen
Vielen Dank für eure Antworten
 Re: Ergee 20.02.2015 (11:11 Uhr) Alexus
Hallo Collantus
Ich habe vor kurzem geschrieben wie super die Fibrotex Strumpfhose ist und die ich habe mit Öffnung ist auch super.
Ich habe noch zwei weitere bestellt diesmal ohne Öffnung.
Habe sie jetzt erhalten und gleich anprobiert.
Das einzige was ich damit machen kann, ist sie gleich zu entsorgen.
Warum? die Beine der Strumpfhose sind einfach zwei lang gerade Schläuche, die unten einfach zugenäht sind kein vorgeformter Fuss oder sonst irgend was vorgeformtes. Das Fussteil ist so gross das dass man sogar mit den Schuhe rein kann.
Hier ein Bild wie das aussieht.
Gruss Alexus

[URL=http://www.pic-upload.de/view-26190410/1-C.jpg.html][IMG]http://www11.pic-upload.de/20.02.15/oergc4a2ody.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-26190409/2-C.jpg.html][IMG]http://www11.pic-upload.de/20.02.15/hf5676pecane.jpg[/IMG][/URL]

 Re: Ergee 20.02.2015 (11:14 Uhr) Alexus
Hier noch einmal der link, wenn es nicht funktioniert hat.

http://www.pic-upload.de/view-26190409/2-C.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-26190410/1-C.jpg.html

Grus Alexus
 Re: Ergee 20.02.2015 (11:19 Uhr) Alexus
So geht es am einfachsten, habe erst jetzt entdeckt dass man Bilder direkt zeigen kann.
Bild hochladen
Bild hochladen



Gruss Alexus
 Re: Ergee 20.02.2015 (11:18 Uhr) pantyfish
@Alexus: um das richtig zu verstehen:

1. Du hast eine solche: http://herren.fibrotex.eu/submenu/?id=601
2. Du hast danach eine solche gekauft: http://herren.fibrotex.eu/submenu/?id=600

und der Unterschied könnte nicht größer sein? Material, Größe und Farbe war bei der Bestellung identisch?

Ich selbst habe diese: http://herren.fibrotex.eu/product/?id=1927 (in knallrot) und bin einfach nur angetan von der Paßform. Wäre wichtig, zu wissen, wenn bestimmte Modelle derartige Abweichler wären, um Fehlgriffe zu vermeiden. An Deiner Stelle würde ich sie zurückschicken, weil das geht so in der Tat nicht, das ist ja eher ein Schlafsack als eine Strumpfhose...
Zuletzt geändert von pantyfish am 20.02.2015 um 11:20 Uhr.
 Re: Ergee 20.02.2015 (11:24 Uhr) Alexus
Du sagst es richtig, ist eher ein Schlafsack mit zwei Beinen.
Habe der Firma auch schon zurück geschrieben, aber jedoch noch keine Antwort erhalten.
Zurückschicken ist etwas aufwendig aus der Schweiz.
Gruss Alexus
 Re: Ergee 17.05.2015 (16:37 Uhr) Alexus
Hallo
Ich habe von der Firma Antwort erhalten.
Es Ist so, es gibt solch mit weitgeschnittenen Füssen und solche mit normal eng geschnittene. Das konnte ich natürlich nicht wissen und es wurde auch nirgends darauf hingewiesen.
Die Firme kam mir entgegen und sendete mir jetzt solche mit normalgeschnittene Füsse. Sie sagten es wird in Zukunft auch darauf hingewiesen.
Die Versand Firma hat einen guten Service vollbracht.
Die Strumpfhose ist super, habe sie heute unter der Radler Hose getragen, war total angenehm so zu fahren.
Also diese Strumpfhose ist sehr Empfehlenswert ich habe DEN 200 schwarz
Grus Alexus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.