plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ergee- Herrenstrumpfhosen bei Kick 01.09.2010 (21:41 Uhr) hssh liebhaber
Alle Strickstrumpfhosenfans,

leider ist Ergee konkurs gegangen und somit auch ein langjähriger Hersteller für Herrenstrickstrumpfhosen. Ergee wurden von Kick aufgekauft. Vielleicht kann man Kick dazu überzeugen diese Produkt wieder in die Warenpalette aufzunehmen. Daher meine Bitte:

Schreibt alle über die neue homepage von ergee www.ergee.com (kick) das ihr fans von hssh seid und diese wieder produziert werden sollen. Vielleicht schaffen wir ja so, dass die Herrenstrumpfhosen wieder hergestellt und über die Kick Filianlen verkauft werden. Ein Versuchs wärs Wert.

Also beteiligt Euch an dieser Aktion - viellecht sind wir ja erfolgreich.

Ein HSSH Liebhaber
 Re: Ergee- Herrenstrumpfhosen bei Kick 04.09.2010 (08:55 Uhr) HSSH Liebhaber
Hab schon an Kick geschrieben und eine erste Antwort bekommen. Ich glaube es müssen nur mehr schreiben dann könnte die Idee Erfolgreich umgesetzt werden
KIK? Da denke ich zunächst an massive Ausbeutung von Mitarbeitern, Verdrängung mittelständischer Unternehmen, Kinderarbeit bei den Lieferanten in den Herstellerländern sowie auch niedere Qualtität der Produkte bei teilweiser gesundheitlich bedenklicher Materialauswahl. Bei solch einem Unternehmen mit einem derart schlechten Image kaufe ich nicht! Und eines müsste auch klar sein: wenn KiK unter dem Traditionsnamen "Ergee" prodzieren lassen würde, kame sicherlich ein völlig anderes Produkt zustande, denn KiK und Qualität ist ein Widerspruch. Die von Ergee gewohnte Qualität bleibt da mit Sicherheit auf der Strecke.

Und davon einmal abgesehen, unsere Sprache beherrschen die auch noch nicht einmal: "KiK, der Textil-Diskont" - ha, ha!!! Diskont ist ein Begriff aus der Finanz- und Wirtschaftswelt und bezeichnet den Abschlag beim Erwerb von noch nicht fälligen Forderungen, insbesondere von Wechseln. KiK ist dahingegen ein Textil-Discounter!

Also, mit mir nicht!!!
 Re: Ergee- Herrenstrumpfhosen bei Kick 05.09.2010 (04:44 Uhr) Abraxas
zunächst einmal heisst der Laden Kik und nicht
Kick! Dann halte ich es für mehr als ausgeschlossen,
daß Kik Herrenstrumpfhosen produzieren wird,
weil der Markt zu klein ist und der Trend zu Funktionswäsche
sich deutlich durchsetzt!
Die Möglichkeiten waren da, Ergee, Warntex, Mentights.com
etc. Jetzt wo der Winter kommt betteln, sorry aber das wird nicht
funktionieren! Wir sind und bleiben eine Randgruppe!
Und Kik ist ein Drecksladen, Mitarbeiter werden genau wie die Näherinnen
in Indien und Bangladesh und wo deren Billig.-Schrottzeug noch herkommt
ausgebeutet, da kauf ich nix!
Und wenn ich mir einen abfriere!
Kik never ever!!!
 Re: Ergee- Herrenstrumpfhosen bei Kick 05.09.2010 (16:18 Uhr) HSSH Liebhaber
Vielen Dank für die Anmerkung,

war nur so eine Idee, ihr habt absolut Recht- Kik ist sicher kein Laden den man unterstützen sollte, also bitte nicht hinschreiben. Unter diesen Gesichtspunkten habe ich das auch nicht gesehen. Lassen wir lieber die ergee hssh sterben. Vielleicht geht ja auch Kik ein und eine neue Firma übernimmt ergee
.

Vielen Dank für den Hinweis

LG
Tja, leider wird es wohl dazu nicht kommen, wenn sogar Menschen, die sich etwas Besseres
leisten können, dennoch bei KiK einkaufen. Geiz ist ja so geil!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.