plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Ergee- Herrenstrumpfhosen bei Kick 01.09.2010 (21:41 Uhr) hssh liebhaber
Alle Strickstrumpfhosenfans,

leider ist Ergee konkurs gegangen und somit auch ein langjähriger Hersteller für Herrenstrickstrumpfhosen. Ergee wurden von Kick aufgekauft. Vielleicht kann man Kick dazu überzeugen diese Produkt wieder in die Warenpalette aufzunehmen. Daher meine Bitte:

Schreibt alle über die neue homepage von ergee www.ergee.com (kick) das ihr fans von hssh seid und diese wieder produziert werden sollen. Vielleicht schaffen wir ja so, dass die Herrenstrumpfhosen wieder hergestellt und über die Kick Filianlen verkauft werden. Ein Versuchs wärs Wert.

Also beteiligt Euch an dieser Aktion - viellecht sind wir ja erfolgreich.

Ein HSSH Liebhaber
 Re: Ergee- Herrenstrumpfhosen bei Kick 04.09.2010 (08:55 Uhr) HSSH Liebhaber
 Re: Ergee- Herrenstrumpfhosen bei Kick 05.09.2010 (04:44 Uhr) Abraxas
 Re: Ergee- Herrenstrumpfhosen bei Kick 05.09.2010 (16:18 Uhr) HSSH Liebhaber

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.