plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Endlich gesagt ! 26.01.2009 (23:00 Uhr) M67
Moin,
ich habe meiner Frau diesen Winter von meiner Leidenschaft für Strumpfhosen erzählt!
Ich bin schon seit meiner Kindheit verrückt nach Strumpfhosen, habe es aber immer für mich behalten. Als ich alleine gewohnt habe, lief ich den ganzen Tag in SSH rum. Meine Freundinen haben nie etwas davon mitbekommen, weil ich mich einfach nicht traute. Sie waren aber auch nie besondere Strumpfhosenträger.
In meiner nun achtjährigen Ehe habe ich ab und zu heimlich eine SSH getragen, bis ich sie eines Tages in den Wäschekorb tat. Die Verblüffung meiner Frau war gross, während ich es als praktisch abtat. Im November, nach einem Tierparkbesuch, lief ich abends in einer schwarzen SSH rum und sie fragte mich irgendwann, was das mit der Strumpfhose auf sich hat. Ich beichtete ihr alles! Das angenehme Tragegefühl, die Weichheit der SSH und den tollen Anblick(gerade bei Frauen). Nach kurzem Stutzen und weiteren Überlegen sagte sie, wenn ich Strumpfhosen gerne trage, wär das doch OK!!! Mein Herz hämmerte wie verrückt, weil ich vor diesem Moment echt Angst hatte. Sie hätte mich ja auch als Tunte abstempeln können und mit Strumpfhosen wär dann erstmal vorbei gewesen. Aber im Gegenteil! Nachdem ich ihr vor Weihnachten ein paar SSH geschenkt hatte, saßen wir Heiligabend( nachdem wir die Verwandschaft verabschiedet hatten) beide in SSH vor dem Fernseher und tranken Glühwein. Mein geilstes Weihnachtsfest!!!
Ich ziehe jetzt zu jeder möglichen Gelegenheit eine SSH an und behalte sie dann im Haus auch weiter an. Meine Frau und meine beiden Kinder übrigens auch.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gute oder auch schlechte?
Gruß
 Re: Endlich gesagt ! 27.01.2009 (11:46 Uhr) Dino
 Re: Endlich gesagt ! 27.01.2009 (15:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (00:29 Uhr) Mike
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (14:22 Uhr) Jürgen
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (16:52 Uhr) Jürgen1
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (21:27 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.