plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 einem Hobby treu bleiben 01.01.2009 (22:45 Uhr) Kniebundhose
Wie auch immer jeder zur Strumpfhose gekommen ist, bei 80% der Strickstrumpfhosenträgern
waren es die Familienangehörigen, die es nur gut meinten und Strickstrumpfhosen für die Kinder
als normales Kleidungsstück gesehen haben und höchst wahrscheinlich nicht im Traum daran
dachten, daß der Knabe einmal einen Fetisch daraus entwickelt, spätesten nach dem ersten
Samenerguss in der Strickstrumpfhose wurde das sonst so abgelehnte Kleidungsstück zum bewahrten
Geheimnis. Nun spürt man eine gewisse Vertrautheit und der Kuschelfaktor nimmt zu, besonders
wenn die Strickstrumpfhose neu ist, die sexuelle Bindung an die Herrenstrumpfhose oder Strickstrumpfhose
nimmt zu, man kombiniert nun die SSH mit anderen Kleidungsstücken und legt gegebenfalls
Wert darauf darin endeckt zu werden. Oder seine Neigung konsequent zu verbergen.
Wie auch immer Herrenstrumpfhosen sind genial sie haben viele Eigenschaften, dem einen gefällt es
der andere lacht drüber, ich stehe zur Herrenstrumpfhose


 Re: einem Hobby treu bleiben 01.01.2009 (23:13 Uhr) Günter1
Hallo Kniebundhose,
Also für mich ist die Strickstrumpfhose/Herrenstrumpfhose kein Hobby,oder Fetisch.Entweder man trägt Sie und steht dazu, oder man lässt es bleiben.
 Re: einem Hobby treu bleiben 02.01.2009 (11:00 Uhr) Unbekannt
Nun ja, vielleicht kann man sich auf darauf einigen, dass es für die Einen ein Hobby ist und für die Anderen lediglich ein Kleidungsstück?
 Re: einem Hobby treu bleiben 08.11.2013 (08:09 Uhr) Unbekannt
Vor etwa 18 Jahren kamm ich zum tragen von Feinstrumpfhosen,und das gefühl war einfach unglaublich schön,und hat sich auch bis Heute nicht verändert.Hatte auch jetzt das erste mal die gelegenheit eine Strickstrumpfhose zutragen,eine mit etwa 70% Baumwolle und 30% Polyamide einfach super soft und weich.Ich trage jetzt beides sehr gerne und steh auch dazu,und es giebt auch viele Frauen die das auch gut finden,und mich auch nicht anders behandeln,oder über mich reden.
 Re: einem Hobby treu bleiben 16.11.2013 (17:26 Uhr) FshPan
Für mich sind Strickstrumpfhosen kein Thema sondern ich trage nur hauchdünne FSH welche eng anliegen müssen das Gefühl auf der Haut ein unbeschreiblich schönes prickelndes und erregendes. FSH trage ich täglich und oft auch Nachts im Bett da ich einfach so begeistert von den Feinstrumpfhosen bin daß ich keinesfalls mehr darauf verzichten will.
 Re: einem Hobby treu bleiben 02.01.2009 (15:38 Uhr) Unbekannt
Sehr gut geschrieben kniebundhose,
Kann nicht besser sagen. Hoffentlich folgen mehr von so ein aussprachen.
Danke
 Re: einem Hobby treu bleiben 03.01.2009 (05:25 Uhr) Unbekannt
Gut geschrieben, finde auch. Dem einen ist die Strumpfhose ein Hobby
dem anderen ein "normales" Kleidungsstück. Mein Jahr 2008 war ein
schönes Jahr. Hatte viele schöne Stunden in dicken kuschelwarmen
Herrenstrumpfhosen. Gerne hätte ich diese Stunden mit gleichgesinnten
geteilt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.