plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 ein klares Bekenntnis zur langen Unterhose! 07.02.2008 (21:02 Uhr) Michael
Ich wurde als Knabe in der kalten Jahreszeit immer in lange Unterhosen gesteckt, da hab es kein Pardon - so etwa bis 15 Jahre, da waren wir mit der Schule im Skilager. Danach findet man das ja erst mal nicht mehr so schick, aber so eine strenge Erziehung sitzt natürlich und mit Anfang 30 war ich längst konservativ genug und die Sehnsucht zu groß, als daß ich noch länger hätte widerstehen können. Seither trage ich im Winter wieder regelmäßig lang, und zwar ausschließlich die weißen feingerippten - den Klassiker also. Dazu Kniestrümpfe, die ich auch schon im Herbst und noch bis weit ins Frühjahr anziehe. Ich finde das selbstverständlich und das finden auch die Frauen in Ordnung.
Auch Strickstrumpfhosen hatte ich als kleiner Junge an und trage sie heutzutage sehr gerne beim Wandern unter die Kniebundhose - da sind sie einfach super praktisch, wenn es kühl ist. Und in`s Bett kuschel ich mich auch gerne damit - weil sie ja enger anliegen als lange Unterhosen juckt's dann schon immer richtig hübsch...
Und Feinstrumpfhosen liebe ich sowieso über alles - auch an meinen schönen Beinen! ich bin dann ganz meine eigene Frau...Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.