plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Durch Karneval zu Strumpfhosen gekommen 02.04.2008 (11:52 Uhr) Klaus-Peter
Hallo an alle,
sehr interessantes Forum hier. Auch wenn die Saison der langen Unterwäsche bzw. Strumpfhosen vorbei ist, möchte ich mein Erlebnis wie ich zu Strumpfhosen gekommen bin kurz erzählen.
Ich bin 23 Jahre und habe in der Vergangenheit keine lange Unterwäsche getragen, da ich mich sehr wenig draußen aufhalte. In diesem Jahr war ich im Karnevalsverein aktiv beim "Männerbalett". Unser Outfit bestand in einem Body und darunter eine Strickstrumpfhose. Der Auftritt war recht lustig und sah auch ziemlich witzig aus. Nach Karneval wurden die Sachen verstaut und das Thema hatte sich erledigt. Etwa 2 Wochen nach Karneval bin ich mit meiner Freundin übers Wochenende in Skiurlaub gefahren. Da sie ja wußte, dass ich keine lange Unterwäsche besitze, fragte sie mich, ob ich die Strumpfhose von Karneval noch hätte, die könnte ich ja anziehen, extra für die paar Tage was kaufen würde sich ja nicht lohnen. Ich sah sie erstaunt und fragend an. Männer -- meinte sie, die stand dir gut und ist mit Sicherheit bei den Temperaturen angebracht. Warum eigentlich nicht, dachte ich mir und hab sie dann eingepackt. Ich war echt sehr positiv überrascht, kann ich jedem nur empfehlen. Und was soll ich sagen, ich trage sie inzwischen regelmäßig wenn es kalt ist und zu Hause Abends auf dem Sofa -- genial.
Gruß Klaus-Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.