plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo,

jedesmal wenn man schreibt das man als Mann Strickstrumpfhosen anzieht entbrennt eine heftige Diskussion, manche sagen man sei Schwul, andere finden es gut oder tun es auch.
Nun habe ich folgendes beschlossen, es ist mir egal ob mich manche für Schwul halten, oder mich anderst bezeichnen. Ich habe mir vor 15 Jahren die erste Strumpfhose gekauft und seiddem haben sie sich vermehrt. Deshalb werde ich sie, sobald es entsprechend kalt ist,weiterhin anziehen.

Also Gruß Bobser
 Re: Dürfen Männer Strick-, Wollstrumpfhosen anziehen 29.11.2014 (09:47 Uhr) pampers002
Und genau das ist der einzig richtige Weg !!!!
Natürlich dürfen wir das.
Es ist nicht verboten. Sogar Frauen tragen sie Zuhause
Mach ich auch.
Wenn es richtig kalt ist, unter meinem Jumpsuits.
Gute Einstellung
Gruss Alexus
Männer dürfen anziehen was sie wollen. Frauen übrigens auch :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.