plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Diese ganze Diskussion hier... 08.10.2007 (21:58 Uhr) Unbekannt
Hallo, Ihr Lieben!

Diese ganze Diskussion - ob Männer jetzt nun Strumpfhosen tragen dürfen oder nicht - "ey, geh mich wech, sach ich nur" :-)
Auch ich trage  Strickstrumpfhosen (oder auch "die langen Socken", wie sie mein ehemaliger Mitbewohner zu apostrophieren pflegte), und zwar aus einem ganz einfachen Grund: ich habe schlicht und einfach überhaupt gar keine Lust, mir bei -10°C im Schatten den Hintern abzufrieren! Und dann ist da auch noch die praktische Seite: keine zusammenhängende Sockenpaare suchen, womöglich morgens, wenn man bestimmt keine Lust hat, den Sockenautomaten nach passenden Paaren zu durchwühlen. Üblicherweise trage ich schwarze SSH, passt zu allem. Sogar zu Sandalen, wenn man denn im Winter Sandalen zu tragen die Grille hat.
Meine Freundin hatte mir allerdings im vergangenen Jahr farbenfrohe (ächz) Ringelstrumpfhosen (doppelächz!) geschenkt. Weil die so "niedlich" seien. Hrmpf, nichts mehr als das wollte ich sein: niedlich! Inzwischen haben wir uns auf Ringel in Jeansfarben geeinigt. Aber bestimmt nicht im Sommer! :-)
Wem Strickstrumpfhosen zu "weibisch" sind, der friere bitteschön, belaste aber bitte nicht unsere Kassen mit seinen blöden Erkältungskrankheiten! Danke schön!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.