plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Die besorgten Omas 09.12.2007 (20:49 Uhr) Georg
Hallo allerseits, bin eher zufällig auf Eure Seite gekommen und finde sie sehr interessant, obwohl ich selbst bislang keine Strumpfhosen getragen habe.
Bin allerdings alleinerziehender Vater eines 12-jährigen Jungen.In den Herbstferien war er bei seiner Oma und kam nebst neuer Winterjacke und Boots auch mit einem Satz Strumpfhosen aus den Ferien.
Ich habe gedacht, die landen in der hintersten Schrankecke und bleiben da liegen, bis sie nicht mehr passen.Stattdessen sind dort die von mir neu gekauften langen Unterhosen gelandet.
Jetzt bin ich via Internet auf der Suche nach ein paar coolen Strumpfhosen, die ich ihm zu Weihnachten mit auf den Gabentisch legen kann, auf Eure Seite gestoßen und hatte viel zu lesen.
Ein lieber Gruß von Georg
P.S Schaue hier bestimmt mal wieder rein!
 Die besorgten Omas 10.12.2007 (21:26 Uhr) Gudrun
Hallo Georg,

meine beiden ziehen auch gerne ihre strumpfhosen. Habe an ander Stelle schon gepostet, daß man Kinder nicht als kleine Erwachsene sehen sollte, sondern als Kinder. Meine beiden danken es mir auch mit Offenheit und Zuneigung, gerade jetzt in der Weihnachtszeit wo wie Wert aud Traditionen und Bräuche legen.
 Re: Die besorgten Omas 11.12.2007 (00:45 Uhr) Unbekannt
Und ab wann ist man bei dir " erwachsen"?
 Die besorgten Omas 11.12.2007 (09:56 Uhr) Gudrun
Das ist keine Frage des Alters, sondern des Verstandes.
 Re: Die besorgten Omas 16.12.2007 (22:55 Uhr) Georg
Hallo Gudrun,
gundsätzlich ist es mir egal, ob mein Junior eine Strumpfhose anhat oder eine lange Unterhose, Hauptsache er hat was warmes drunter. Im Gegensatz zu den Themen Tagesmutter (bin alleinerziehend) und Schlafenszeit, was bei uns ein heiß umstrittenes Thema ist, gibt es in Sachen Kleidung bislang noch keine Diskussionen, in Kleidungsfragen ist er recht anspruchslos.
Gruß, Georg.
 Die besorgten Omas 17.12.2007 (19:23 Uhr) Gudrun
Hallo Georg,

wie hälts du es denn mit den Schlafenszeiten bzw.auch mit dem Fernseh oder Computerkonsum bei Deinem Junior?

Gruß Gudrun
 Re: Die besorgten Omas 17.12.2007 (21:38 Uhr) Georg
Hallo Gudrun, mein Sohn ist zwar schon 12, geht unter der Woche aber trotzdem  um viertel nach sieben ins Bett. Bei Fernseh, bzw PC hat er die Wahl, entweder darf er sich eine Sendung ansehen oder aber eine Stunde an den Computer.Ausnahmen gibt es schon mal am WE.
Da ich gesehen habe, daß Deine Kinder auch Strumpfhosen tragen, wo bekommst Du die? Habe festgestellt, daß es schwierig ist, Strumpfhosen in 164 zu bekommen!
 Die besorgten Omas 17.12.2007 (22:05 Uhr) Gudrun
Hallo Georg,

ich kaufe die Strumpfhosen meistens bei Versandhäusern oder bei C&A, Kaufhof etc.
In Gr. 164 hat man da noch eine gute Auswahl. Nächtes Jahr werde ich vermutlich bei meinem Großen
auf Strumpfhosen für Erwachsene umstellen müssen. Dem Kleineren passen derzeit noch 146-152. Da gibt es naturgemäß noch eine größere Farben und Motivvielfalt.
Finde es gut, daß auch in anderen Familien noch konsequent auf gute Erziehung geachtet wird. In vielen
Familien verwahrlosen die Kids unter den Augen Ihrer Eltern. Deshalb achte auch ich auf ausreichend Schlaf und bewußten TV-Konsum. Hoffe Die geholgen zu haben.

Gudrun
 Re: Die besorgten Omas 18.12.2007 (02:09 Uhr) Norbert 3
Hallo Gudrun,hallo Georg,
ich geb euch mal einen Tip.
Schaut mal bei ebay rein.
Dort gibt es Strumpfhosen ohne ende.Teilweise sogar bis Gr.170-182.
Dort werdet Ihr bestimmt fündig werden.
L.G Nobby
 Re: Die besorgten Omas 11.09.2009 (11:48 Uhr) dokjo
C & A läst grüßen dort bekommt mann ssh bis gr 176
 Re: Die besorgten Omas 28.01.2008 (21:08 Uhr) Unbekannt
Hallo Gudrun,

finde es super, daß es noch so besorgte Muttis gibt.
Weiter So!!!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.