plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 103
(13.11.2019, 14:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Darf man das 09.12.2014 (11:31 Uhr) Alexus
Ich möchte in nächster zeit wieder einmal zwei drei par neue Hosen kaufen.
Bei mir in der nähe gibt es einen Outet Laden.
Das anprobieren ist dort immer sehr mühsam , weil es zur Umkleidekabine weit ist und es nur wenige gibt und oft besetzt sind.
Jetzt habe ich mir überlegt, eine gut sitzende schwarze Strickstrumpfhose und ein nicht allzu kurzen Pullover an zuziehe und so die Hosen gleich beim Kleiderständer anprobiere, währe doch viel einfacher und es geht auch schneller.
Hat das vielleicht schon jemand so gemacht. In einer langen schlapper Unterhose würde ich das natürlich nicht machen.
Übrigens die Umkleidekabine sind dort so gemacht dass man die Beine gut sieht und die Vorhänge lassen sich nicht richtig schliessen.
Gruss Alexus
 Re: Darf man das 09.12.2014 (17:58 Uhr) pampers002
Das habe ich schon öffter so gemacht und bislang hat sich daran keiner gestört :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.