plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Dann doch nochmal speziell für Gähn und Tom 22.10.2014 (17:46 Uhr) Klausi2000
Hallo ihr zwei,

solange ihr beiden noch glaubt auf einer flachen Scheibe zu wohnen, solange werdet ihr Dinge hören und sehen die ihr nicht kennt und die ihr für "Schmarn" haltet.

Und solange ihr nicht aufhört nur Sendungen wie Teletubbies und Spongebob zu sehen werdet ihr auch nicht lernen daß es Dinge gibt die ihr nicht kennt, die aber auf dieser Kugel durchaus möglich sind und auch vorkommen.

Wobei ich natürlich zugeben muß daß eure Lieblingssendungen ganz klasse zu euren Strumpfhosen passen.

Mein Fazit bei euch beiden: Ihr seid keine Fetischisten und auch nicht schwul, Und ihr zieht die Strumpfhosen auch nicht an nur weil es mal kalt ist. Ihr seid geistig nur nicht weiter als ein vierjähriger gekommen und wünscht euch eben immer noch sehnlichst daß eure Mami euch eine schöne Strumpfhose anzieht.

Und bitte schmeißt um Gottes Willen euere Prinzessin Lillifee Videos weg. Sonst schafft ihr es nie von eueren Strumpfhosen weg zu kommen und erwachsen zu werden.


Für alle anderen noch:

Ich wollte hier sicher niemanden schlecht machen. Ich wollte nur herausbekommen wieso die bestehende Meinung zu Strumpfhosen bei Männern genauso negativ ist, wie man es sogar hier im Forum von manchen anonymen Schreibern hört. Die allgemeine Meinung ist nämlich sehr übel. Wer das nicht merkt und akzeptiert lebt in einer Traumwelt.

Ich wollte vielleicht meinem Sohn etwas mehr Selbstvertrauen und vielleicht manchen Mitmenschen etwas den Wind aus den Segeln nehmen.

Macht so weiter.

Klaus
 Re: Dann doch nochmal speziell für Gähn und Tom 23.10.2014 (08:31 Uhr) pantyfish
Servus Klaus,

klingt einleuchtend. Strumpfhosen als etwas selbstverständliches zu betrachten wäre mein Tip. Ich kann nicht einschätzen, ob Dein Sohn wirklich nur wegen der Stützwäsche gemobbt wird. Ich hab da eher einen anderen Verdacht, der nichts mit Strumpfhosen zu tun hat, aber das können wir auf Wunsch privat weiterbesprechen, da es hier im Forum definitiv off-topic wäre.

Weiterhin weiß ich nicht, was du unter "allgemeine Meinung" verstehst. Im Fußball hat man schon viele Spitzensportler in Strumpfhosen auf dem Feld und damit im Fernsehn gesehen. Fußballfans kratzt das im Allgemeinen wenig, die sind auf das Spiel fixiert. Auch bei mir selbst habe ich festgestellt, daß eine "allgemeine Meinung" zu meiner Beinunterwäsche nicht zu existieren scheint, es juckt niemanden, ob ich in "BW Unterhose, lang, grün, etwas eng unter den Armen" oder eben in Strumpfhosen unter der Hose rumlaufe. Als Teenie ist das sicher nicht so einfach umzusetzen, da unterliegt man ja noch Gruppenzwängen und dergleichen - "Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden" (Marie von Ebner-Eschenbach). Das Problem ist sicher nicht auf triviale Weise zu lösen.

Gruß

pantyfish!
Hi Pantifish,

guter Beitrag, gutes Zitat. Der Mensch ist optisch veranlagt und reagiert im Wesentlichen auf Aussehen. Somit ist der Anderstragende der Gefahr des ausgegrenzt seins tatsächlich stärker ausgesetzt wie der Andersdenkende. Den Denkenden kann man als Mensch ignorieren, als "Figur" ist man aber ständig präsent. Die Strategie, sich über das Schön sein zu definieren, ist deshalb auch häufig erfolgreicher als die Strategie des Philosophs, der dann am Ende doch den Schierlingsbecher nehmen muss.
Es gibt aber auch Hoffnung: es ist immer möglich, Menschen zu finden, die gleich empfinden oder Verständnis und Sympathie entwickeln, obwohl (oder weil) man anders ist.

Viele Grüße
Till
Oh man, hat das wieder gestunken, als ich heute auf`m Klo war. Geht es euch auch so?
Deine Frage ist absolut dämlich, und doch das Beste was dieses Nullinger Forum zu bieten
hat. Seit mehr als zehn Jahren nur dummes Gelaber. Wer zieht eigentlich einen Nutzen
aus diesem Mist hier?
Deine Frage ist absolut dämlich, und doch das Beste was dieses Nullinger Forum zu bieten
hat. Seit mehr als zehn Jahren nur dummes Gelaber. Wer zieht eigentlich einen Nutzen
aus diesem Mist hier?
Deine Frage ist absolut dämlich, und doch das Beste was dieses Nullinger Forum zu bieten
hat. Seit mehr als zehn Jahren nur dummes Gelaber. Wer zieht eigentlich einen Nutzen
aus diesem Mist hier?
Deine Frage ist absolut dämlich, und doch das Beste was dieses Nullinger Forum zu bieten
hat. Seit mehr als zehn Jahren nur dummes Gelaber. Wer zieht eigentlich einen Nutzen
aus diesem Mist hier?
Deine Frage ist absolut dämlich, und doch das Beste was dieses Nullinger Forum zu bieten
hat. Seit mehr als zehn Jahren nur dummes Gelaber. Wer zieht eigentlich einen Nutzen
aus diesem Mist hier?
Deine Frage ist absolut dämlich, und doch das Beste was dieses Nullinger Forum zu bieten
hat. Seit mehr als zehn Jahren nur dummes Gelaber. Wer zieht eigentlich einen Nutzen
aus diesem Mist hier?
Deine Frage ist absolut dämlich, und doch das Beste was dieses Nullinger Forum zu bieten
hat. Seit mehr als zehn Jahren nur dummes Gelaber. Wer zieht eigentlich einen Nutzen
aus diesem Mist hier?
Deine Frage ist absolut dämlich, und doch das Beste was dieses Nullinger Forum zu bieten
hat. Seit mehr als zehn Jahren nur dummes Gelaber. Wer zieht eigentlich einen Nutzen
aus diesem Mist hier?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.