plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Dann doch nochmal speziell für Gähn und Tom 22.10.2014 (17:46 Uhr) Klausi2000
Hallo ihr zwei,

solange ihr beiden noch glaubt auf einer flachen Scheibe zu wohnen, solange werdet ihr Dinge hören und sehen die ihr nicht kennt und die ihr für "Schmarn" haltet.

Und solange ihr nicht aufhört nur Sendungen wie Teletubbies und Spongebob zu sehen werdet ihr auch nicht lernen daß es Dinge gibt die ihr nicht kennt, die aber auf dieser Kugel durchaus möglich sind und auch vorkommen.

Wobei ich natürlich zugeben muß daß eure Lieblingssendungen ganz klasse zu euren Strumpfhosen passen.

Mein Fazit bei euch beiden: Ihr seid keine Fetischisten und auch nicht schwul, Und ihr zieht die Strumpfhosen auch nicht an nur weil es mal kalt ist. Ihr seid geistig nur nicht weiter als ein vierjähriger gekommen und wünscht euch eben immer noch sehnlichst daß eure Mami euch eine schöne Strumpfhose anzieht.

Und bitte schmeißt um Gottes Willen euere Prinzessin Lillifee Videos weg. Sonst schafft ihr es nie von eueren Strumpfhosen weg zu kommen und erwachsen zu werden.


Für alle anderen noch:

Ich wollte hier sicher niemanden schlecht machen. Ich wollte nur herausbekommen wieso die bestehende Meinung zu Strumpfhosen bei Männern genauso negativ ist, wie man es sogar hier im Forum von manchen anonymen Schreibern hört. Die allgemeine Meinung ist nämlich sehr übel. Wer das nicht merkt und akzeptiert lebt in einer Traumwelt.

Ich wollte vielleicht meinem Sohn etwas mehr Selbstvertrauen und vielleicht manchen Mitmenschen etwas den Wind aus den Segeln nehmen.

Macht so weiter.

Klaus
 Re: Dann doch nochmal speziell für Gähn und Tom 23.10.2014 (08:31 Uhr) pantyfish

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.