plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo,

da es kaum Herrenstrumpfhosen gibt, müssen wir Männer halt mit Damenstrimpfhosen vorlieb nehmen. Sie passen mehr oder minder .

Die Anforderungen sind wahrscheinlich für Feinstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen verschieden. Bei den FSH ist meisten das Höschenteil zu groß, ich kann es weit über die Taille hochziehen. Den faltenfreien Sitz am Sprunggelenk und am Knie kann ich nicht beurteilen. Ich trage sie nur unter anderer Kleidung.

Bei den SSH sind mir die Beine zu lang, ich habe irgendwo am Bein eine Falte. Unter einer Hose stört das wenig.

Der fehlende Eingriff stört mich eigentlich nur bei Skifahren. Zum Entleeren der Blase muß ich dann, wie die Damen, immer die Toilette aufsuchen. Schlimm war es, als ich einen einteiligen Skianzug hatte.

Müßte es für Damen und Herren nur mehr Zwischengrößen geben? Wie weit kommen eigentlich die Damen zu recht oder wünschen sie ich auch mehr Größen? Gibt es eigentlich unterschiedliche Schnitte zwischen den vielen Herstellern? Bei SSH suche ich Strumpfhosen mit einem Wollanteil über 80%. Da ist das Angebot schon jetzt sehr gering.

Gruß
StrickSH
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 18.11.2013 (16:00 Uhr) Alexus
Hallo StrickSH
Das ist so, Herrenstumpfhosen finden ist nicht ganz einfach.
Schau doch mal bei EBay. Ich habe heute eine ersteigerte rostrote Ergee Strickstrumpfhose erhalten.
Sie sitzt sehr gut und die Farbe sieht sehr Männlich aus.
Sie hat sogar eine Öffnung, wobei ich es nicht unbedingt notwendig finde,
komme auch ohne dazu (von oben)

Gruss Alexus
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 18.11.2013 (16:41 Uhr) Marc
Ich finde Herrenstrumpfhosen nicht so schön, da es kaum bunte, gemusterte oder Modelle mit Struktur gibt. Außerdem ist der Eingriff unangenehm, wenn man einen Rock oder zu Hause nur die Strumpfhose trägt. Das sieht dann schon fast aus wie eine lange Unterhose und macht sich nicht gut, wenn jemand zu Besuch kommt. Bei Damenstrickstrumpfhosen habe ich selten Größenprobleme. Jedoch reißen bei mir, obwohl ich nach Einschätzung meiner Freundin meiner Freundin kein besonders großes Glied habe (23 cm), schon nach kurzer Tragezeit häufig die Nähte. Hätte dafür gerne mal eine Lösung von einem Mann mit ähnlichen Problemen. Die Frauen sind diesbezüglich leider nicht so erfahren. Komischerweise tritt das Problem aber auch nur bei Strickstrumpfhosen auf. Feinstrumpfhosen sind weitaus flexibler, so dass ich im Winter gerne auch noch eine Feinstrumpfhosen über der Strickstrumpfhose trage. Im Sommer trägt man(n) ja eh nur Feinstrumpfhosen.
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 26.11.2013 (20:21 Uhr) pfüdi2
Ergee Strumpfhosen
Ich hätte noch diverse Ergee Herrenstrumpfhosen zu verkaufen. Originalverpackt. Grösse 60/62
Mit Fuss und Eingriff
Farbe Sandelholz oder Zinmeliert. bei Ineteresse melden
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 22.11.2013 (10:28 Uhr) pantyfish
Was den "Eingriff" betrifft, halte ich den für nutzlos. Selbst bei Strumpfhosen mit Eingriff (Ergee, habe noch etliche aus der guten alten Zeit) finde ich die Nutzung desselben eher umständlich. Mann muß halt nach dem Klo die Strumpfhose ein Stückchen hochziehen vorne, dann braucht mann keinen sgenannten Eingriff (Strullerschlitz wäre eine direktere Bezeichnung, aber Eingriff klingt halt so nobel...).

Von echtem Vorteil ist es, wenn die Strumpfhose elastisch ist, denn nur dann kann sie ihren Vorteil voll ausspielen: warm, weich, Hauteng, nicht störend oder einengend, und kann garantiert am Fußgelenk nicht versehentlich verrutschen.
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 01.12.2013 (09:54 Uhr) mani
nehm die von höfer da passt alles.

wenn du auf den klo bzw pissoir bist lasse doch einfach die hose bis zu den knien runter und dann klappt es sehr einfach auch ohne schlitz

mani

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.