plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo,

da es kaum Herrenstrumpfhosen gibt, müssen wir Männer halt mit Damenstrimpfhosen vorlieb nehmen. Sie passen mehr oder minder .

Die Anforderungen sind wahrscheinlich für Feinstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen verschieden. Bei den FSH ist meisten das Höschenteil zu groß, ich kann es weit über die Taille hochziehen. Den faltenfreien Sitz am Sprunggelenk und am Knie kann ich nicht beurteilen. Ich trage sie nur unter anderer Kleidung.

Bei den SSH sind mir die Beine zu lang, ich habe irgendwo am Bein eine Falte. Unter einer Hose stört das wenig.

Der fehlende Eingriff stört mich eigentlich nur bei Skifahren. Zum Entleeren der Blase muß ich dann, wie die Damen, immer die Toilette aufsuchen. Schlimm war es, als ich einen einteiligen Skianzug hatte.

Müßte es für Damen und Herren nur mehr Zwischengrößen geben? Wie weit kommen eigentlich die Damen zu recht oder wünschen sie ich auch mehr Größen? Gibt es eigentlich unterschiedliche Schnitte zwischen den vielen Herstellern? Bei SSH suche ich Strumpfhosen mit einem Wollanteil über 80%. Da ist das Angebot schon jetzt sehr gering.

Gruß
StrickSH
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 18.11.2013 (16:00 Uhr) Alexus
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 18.11.2013 (16:41 Uhr) Marc
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 26.11.2013 (20:21 Uhr) pfüdi2
Ergee Strumpfhosen
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 22.11.2013 (10:28 Uhr) pantyfish
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 01.12.2013 (09:54 Uhr) mani

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.