plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Damen und FSH 12.08.2008 (13:19 Uhr) Robert
Hallo, Frage mal nur an die Damen in diesem Forum !
Welche Art von FSH bevorzugt Ihr und warum??
 Re: Damen und FSH 12.08.2008 (17:01 Uhr) Justine
Ich(39) bevorzuge Strumpfhosen mit Muster. Sexy halterlose sind mir, besser gesagt, den Männern, mit denen ich mich umgab, fast noch lieber. Warum? Nicht als wärmendes Kleidungsstück, dafür sind sie nicht funktionell genug, sondern, weils die Männer geil macht.
 Re: Herren und FSH 20.08.2008 (07:11 Uhr) Unbekannt
Da hier wohl kaum Mädels im Forum sind, gebe ich die Frage an die Jungs weiter!!
Vieleicht hab ich da mehr Glück??
Gruß Robert
 Re: Herren und FSH 21.08.2008 (16:50 Uhr) Robert
Wenn Jürgen in Urlaub ist, ist hier auch nichts los !!!
Gruß Robert
 Re: Herren und FSH 21.08.2008 (17:04 Uhr) Unbekannt
-
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 27.08.2008 um 01:42 Uhr.
 Re: Herren und FSH 24.08.2008 (18:54 Uhr) Jürgen
Hi Unbekannt! JUHUU,ich bin wieder aus dem Urlaub zurück,du kannst dich wieder auf etwas gefaßt machen.Ich bin wieder süchtig,auf du weißt schon was!
 Re: Herren und FSH 25.08.2008 (17:39 Uhr) Unbekannt
Hey, nachdem sich hier ein anderer Unbekannt breit gemacht hat, kann ich mich ja zurückziehen.
 Re: Herren und FSH 25.08.2008 (18:07 Uhr) Unbekannt
Das ist hier doch normal geworden,daß hier fast alle UNBEKANNT heißen!
 Re: Herren und FSH 26.08.2008 (10:48 Uhr) Unbekannt
-
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 27.08.2008 um 01:42 Uhr.
 Re: Herren und FSH 26.08.2008 (11:33 Uhr) Jürgen
Ich habe es nicht nötig...
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 27.08.2008 um 01:41 Uhr.
 Re: Herren und FSH 26.08.2008 (17:35 Uhr) Unbekannt
Und ich erst. Mein Name ist Jürgen:-)
 Re: Herren und FSH 26.08.2008 (17:47 Uhr) Jürgen
Das glaubst du doch wohl selber nicht! Sich mit fremden Federn zu schmücken,gehört verboten!!!  PS: Was hat dein Text mit dem Thema zu tun?
 Re: Herren und FSH 28.08.2008 (11:17 Uhr) Unbekannt
dachte das ist hier ein forum wo man sich alles schreiben darf.
aber man losst hier texten. und Jurgen immer weinen wann es uber dich geht???
vielleicht sind das hints von leute nach dir...............
 Re: Herren und FSH 28.08.2008 (16:53 Uhr) Susan
Lern erstmal deutsch, Du Penner
 Re: Herren und FSH 28.08.2008 (18:10 Uhr) Jürgen
Hallo Susan! Du bist aber grob,allerdings bin ich bei diesen Text auch nicht schlau geworden,was meinte Sie oder Er damit!  Gruß Jürgen
 Herren und Halstücher 28.08.2008 (18:12 Uhr) Maus
was haltet irh von herren die flatternde damenhalstücher tragen??
 Re: Herren und Halstücher 28.08.2008 (18:49 Uhr) Nobby1
Sorry Maus,
aber was hat das jetzt mit Strumpfhosen zu tun??
 Re: Herren und Halstücher 28.08.2008 (18:57 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! Ich kenne Maus zwar nicht,aber vielleicht will sie oder er dann fragen,warum wir dann Männliche Strumpfhosen-Fans sind,FALLS wir es nicht so gut finden sollten.  Gruß Jürgen
 Re: Herren und Halstücher 28.08.2008 (23:55 Uhr) Nobby1
???????????????????????????????
 Re: Herren und Halstücher 29.08.2008 (04:25 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! Das waren aber sehr viele Fragrzeichen.So baff warst du? Ich meine,vielleicht war es eine Fangfrage von Maus.  Gruß Jürgen
 Re: Herren und Halstücher 29.08.2008 (12:36 Uhr) Unbekannt
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 Re: Herren und Halstücher 29.08.2008 (16:49 Uhr) Maus
ihr seid gemein
 Re: Herren und Halstücher 29.08.2008 (17:00 Uhr) Jürgen
Hallo Maus! Eigentlich sind wir überhaupt nicht gemein,hier sind aber viele dumme Kommentare abgegeben worden.Ich weiß nicht,was ich von Männern mit Halstüchern halten soll,ich habe noch nie einen damit gesehen.Ich gebe Nobby recht,das ist das falsche Forum für Halstücher.Ich gehe für meine Vorliebe zu Strumpfhosen auch nicht ins Kochforum.   Gruß Jürgen
 Re: Herren und Halstücher 29.08.2008 (19:11 Uhr) Unbekannt
???????????????????????????????????????????????????????????????ß
 Re: Herren und Halstücher/falsche Seite! 29.08.2008 (20:52 Uhr) Jürgen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Re: Herren und FSH 24.08.2008 (20:10 Uhr) Jürgen
Hallo Robert! Für einige Leute,soll ich zwar nicht schreiben,sonst gibt es wieder mecker (darum antworte ich) Meine Lieblingssorten sind ja die Blickdichten,am liebsten die mit 60den.Darin fühle ich mich einfach am wohlsten! Heute ist es allerdings eine mit 40den.  Gruß Jürgen
 Re: Herren und FSH 24.08.2008 (22:02 Uhr) Unbekannt
Wieso musst Du Deine Lieblingsstrumpfhosenstärke kundtun, wenn die Damen gefragt werden?
 Re: Herren und FSH 24.08.2008 (22:15 Uhr) Jürgen
Lese mal den Text vom 20.08.! Dann weißt du VIELLEICHT warum.
 Re: Herren und FSH 24.08.2008 (22:49 Uhr) Unbekannt
Hast du es nicht gelesen? Der Text lautet HERREN UND FSH!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.