plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Dachboden 07.07.2011 (06:44 Uhr) Krispee
Hallo, wir haben vor 3 Monaten ein Haus gekauft,
auf dem Dachboden haben wir 3 Kisten stehen
sehen die wir dann gestern ausgepackt haben.
Es waren Jagd und Skikleidungen darin und 8
Herrenstrumpfhosen. Die grünen Jagdstrumpfhose
(2Stck.) sind bis über das Bein gemustert und sehr
dick, die Skistrumpfhosen stammen von Elbeo und
Trumpf in klassischen Farben und Eingriff.
Wer will diese haben?
 Re: Dachboden 07.07.2011 (07:49 Uhr) unbekannt
bin neu hier, aber interssiert, da Sammler bitte um deine eMail-Adresse zwecks Angebot
 Re: Dachboden 07.07.2011 (10:34 Uhr) john
bin ssh träger und die jagdstrumpfhosen würden gut zu meiner kniebundhose passen
 Re: Dachboden 07.07.2011 (22:33 Uhr) Unbekannt
Jagdstrumpfhose:-)Vielleicht laufen dir dann ein brünstige Jungs vor die Flinte.
 Re: Dachboden 07.07.2011 (11:55 Uhr) Unbekannt
Du kannst sie doch auch selber anziehen, ich würde die niemals verschenken
 Re: Dachboden 07.07.2011 (20:08 Uhr) Johnny Lahar
So etwas hat Seltenheitswert und somit auch Beliebtheitswert. Die würde ich doch glatt bei Xbay einstellen. Da machst Du sicherlich einen Reibach! Ich wäre als Bieter sicherlich auch dabei! Ansonsten: ich will sie haben - hängt natürlich von der Größe ab. Mache mal bitte ein paar Angaben dazu! Wenn keine Angabe in dem Einnäher ist, messe doch mal bitte die Beinlänge.
Thanx!
 Re: Dachboden 07.07.2011 (21:32 Uhr) Krispee
Also es sind folgende Strumpfhosen in der Gr. 56-58
Trumpf Herrenstrumpfhose stahlblau mit Eingriff 56-58 3x
Foresta sehr dicke Strumpfhose mit Rautenmuster bis uber das Knie 5x Gr XL
 Re: Dachboden 08.07.2011 (20:15 Uhr) Johnny Lahar
Klingt gut und ist meiner Größe entsprechend! Dafür biete ich ad hoc 50,00 EUR - insgesamt für beide! Ich bitte um Kontaktaufnahme! Vielen Dank im Voraus...
J L
 Re: Dachboden 09.07.2011 (07:36 Uhr) Krispee
Hallo John es sind 8 Strumpfhosen nicht 2!
 Re: Dachboden 09.07.2011 (09:28 Uhr) john
nehm sie alle
 Re: Dachboden 10.07.2011 (18:19 Uhr) Unbekannt
50 Eur sind zu wenig, schreib deine eMail und du erhälst ein Angebot
 Re: Dachboden 10.07.2011 (10:22 Uhr) Ein SSH Träger
nur einer kann sie erhalten aber alle sind wir interessiert wie sie aussehen ?! gibts fotos der edlen Teile ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.