plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

89 User im System
Rekord: 103
(13.11.2019, 14:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 C&A Jungenstrumpfhosen 22.11.2010 (11:12 Uhr) Christian
Ich war am Samstag im C&A in Köln auf der Suche nach Herrenstrumpfhosen. Leider hatten sie keine. Allerdings habe ich eine andere interessante Beobachtung gemacht: In der Jungenabteilung (die ist dort auf einer anderen Etage als die Mädchenabteilung) gab es Strumpfhosen in "Jungenfarben" bis Größe 170-176.

Die werden ja wohl kaum angeboten ohne eine gewisse Nachfrage. Vielleicht gibt das ja Hoffnung, dass bald das Angebot an Herrenstrumpfhosen wieder größer sein wird. Wenn die heutigen Jugendlichen Strumpfhosen tragen, werden sie es vielleicht ja auch als Erwachsene noch tun.
 Re: C&A Jungenstrumpfhosen 10.03.2014 (22:58 Uhr) Robin
Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich will dennoch auf das Thema antworten.
Richtige Jungenstrumpfhosen, also mit Schlitz oder Reißverschluß gibt es soviel ich weiß, schon seit den 80ern nicht mehr. Ich glaube, hier hat C&A eher zu einem Marketingtrick gegriffen und Mädchenstrumpfhosen bzw. Kinderstrumpfhosen in sogenannten "Jungenfarben" als Knabenstrumpfhosen vermarktet. Farben wie marine oder ähnlich dunkle Farben gehen wohl doch als Bekleidung für Jungs durch. Ist aber auch egal. Wenn dadurch das Angebot an Strumpfhosen auch für größere Jungs erweitert wird, ist das sicher ein Vorteil. Es sind vielleicht nicht viele Jungs, die gerne Strumpfhosen tragen, aber die müssen sich wenigstens nicht auf Größe 164 einlassen.
Zuletzt geändert von Verfasser am 10.03.2014 um 22:59 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.