plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 C&A-Herrenstrumpfhosen 29.01.2009 (11:30 Uhr) Christian
Ich habe mir bei C&A drei Herrenstrumpfhosen in den Farben braun, schwarz und grau gekauft, die ja seit diesem Winter dort im Angebot sind.
Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und würde sie daher auch wieder kaufen, da ich das Preisleistungsverhältnis insgesamt gut finde. Als Nachteil finde ich jedoch, dass die Strumpfhosen etwas fusseln. Mir kommt es jedenfalls so vor. Ist das bei euch auch so?
 Re: C&A-Herrenstrumpfhosen 29.01.2009 (20:59 Uhr) LM
Ja, das mit dem Fusseln ist tatsächlich so. Sagen wir es mal so: die Strumpfhose löst sich langsam auf, da sie einen großen Abrieb hat. Nach ein paarmal waschen gibt sich das etwas, aber die Strumpfhose wird an Reibestellen etwas "fadenscheiniger".
Dennoch stimmt hier Qualität und Preis. Und das Tragegefühl ist bei dieser feingestrickten Strumpfhose besser als bei Ergee Universal oder Hudson Montana.
LM

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.