plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 C & A Männerstrumpfhose 17.01.2014 (20:23 Uhr) Strumpfii
Hallo, hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Herrenstrumpfhosen von C & A gemacht?
 Re: C & A Männerstrumpfhose 18.01.2014 (09:07 Uhr) Peter
Hallo,
ja trage ich selber gerne. Ich finde die Strumpfhosen bequem und gut wärmend.
Das richtige für kalte Wintertage. Damit ist man immer gut angezogen.

Viele Grüße
Peter
 Re: C & A Männerstrumpfhose 18.01.2014 (11:06 Uhr) pampers002
Nur gehört sie bei C&A leider der Vergangenheit an  :( Ich trage die auch sehr gerne, weil sie einen, ich sage mal, mittleren Wärmegrad hat und somit innen und aussen alltagstauglich ist.
 Re: C & A Männerstrumpfhose 18.01.2014 (13:30 Uhr) pampers002
Ich meine damit, die Innenseite ist gut zum reinwichsen geeignet und die Außenseite gut zum draufwichsen. Alles in allem hat sie einen mittleren Wärmegrad, für mittelschwule Strumpfhosenträger.
 Re: C & A Männerstrumpfhose 19.01.2014 (08:09 Uhr) Peter
Was hat das Tragen von Strumpfhosen mit schwul sein zu tun?
Ich onaniere mit und ohne Strumpfhosen und bin hetero.
 Re: C & A Männerstrumpfhose [ohne Text] 19.01.2014 (09:52 Uhr) pampers002
Weil wir einen Spinner im Forum haben, der zu feige ist mit einem eigenen Nick zu schreiben und massive Probleme hat seine Neigungen zu akseptieren. Desshalb schreibt er mit falschem Namen. Halt ein armes Würstchen :/
 Re: C & A Männerstrumpfhose [ohne Text] 19.01.2014 (09:54 Uhr) pampers002
Weil wir einen Spinner im Forum haben, der zu feige ist mit einem eigenen Nick zu schreiben und massive Probleme hat seine Neigungen zu akseptieren. Desshalb schreibt er mit falschem Namen. Halt ein armes Würstchen :/
 Re: C & A Männerstrumpfhose 19.01.2014 (11:26 Uhr) Peter


Was ist daran feige? Du schreibst doch auch unter verschiedenen Namen! Finde ich gut, dass hier wenigstens das "arme Würstchen" die Wahrheit vertritt. Zumal es dich ziemlich ärgert:-):-), der lacht sich wegen dir Pisser sicher halbtot:-):-)
Ich hab übrigens gelogen, ich bin auch schwul. Weiß ja jedes Kind, dass Jungs in Strumpfhosen schwul sind. Magst eine von meinen vollgewichsten Strumpfhosen haben?
 Re: C & A Männerstrumpfhose 19.01.2014 (13:07 Uhr) pantyfish
Kann sich die Moderation bitte mal dieser Art des Forenstalkings annehmen und die zugehörige IP sperren? Offensichtlich schreiben hier zwei User unter einem Namen, und einer davon hat offenbar nichts besseres zu tun, als das Forum mit seinen unsauberen Projektionen zu verschmutzen...
 Re: C & A Männerstrumpfhose 19.01.2014 (13:34 Uhr) Hausmeister Krause
Hi, nein verstößt gegen das Grundgesetz(freie Meinungsäußerung)und ist auch aus technischer Sicht nicht möglich(dyn.IP). Außerdem soll das Forum aus der Schmuddelecke raus, und daher sind alle user die Strumpfhosen in erster Linie aus Grunden ihrer verkorksten Sexualität anziehen, nicht weiter erwünscht.  
 Re: C & A Männerstrumpfhose 19.01.2014 (13:37 Uhr) Hausmeister Krause
Du bist auch in anderen derartigen Foren unterwegs. Daher dürfte es für dich kein großer Verlust sein, dich hier nicht weiter zu engagieren! Ciao
 Re: C & A Männerstrumpfhose 13.02.2014 (23:21 Uhr) manuel
Ich habe leider lange vergebens auf C&A gehofft und musste mir dann etwas anderes suchen.
Bei Amazon gibt es eine Herrenstrumpfhose von Ergora, vielleicht kennen sie einige hier.
Die Strumpfhose ist von der Oberfläche der letzten C&A-Strumpfhose sehr ähnlich. Sie ist aber deutlich dicker und fällt ein bisschen größer aus.
Das Tragegefühl ist super und nach den ersten Wäschen sieht sie immer noch super aus und fühlt sich immer noch gut an.
Sie ist natürlich teurer aber ich denke, dass sie auch länger hält.

http://amzn.to/1gySZNg

Nachdem meine geliebten Ergee-Strumpfhosen nicht mehr produziert werden und C&A mich auch im Stich gelassen hat, scheint das eine gute Alternative zu sein.

Viele Grüße,

Manuel
 Re: C & A Männerstrumpfhose 22.02.2014 (15:56 Uhr) Gast
Gibt es nicht mehr - aber dafür zu total coolen Preisen - Strickstumpfhosen  Jessica warm von 15€ auf 3€ reduziert- total cool zu tragen - wer braucht schon nen Schlitz- Passen auch Männer sehr gut in Größe XL und XXL - los kaufen gehen - günstiger zu guter Qualität geht wohl nicht

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.