plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Bunte Strumpfhosen im Versandhandel 25.08.2004 (19:40 Uhr) Holger
bei Otto und Neckermann gibt es Strumpfhosen mit knalligen Farben (Otto: rot, Türkis / Neckermann: Orange und rot). Es gibt sie wahlweise mit und ohne Fuß.

Otto: Feinstrumpfhosen 70den, sehr blickdicht und recht warm. Gute Verarbeitung, Kein Zwickel aber eine gute Verarbeitung im Schritt.

Neckermann: Preiswerter als bei Otto, aber weniger gut im Schritt verarbeitet. Die Strumpfhosen sind mit Microfaser, die Leggings ohne. Die Denstärke bei den Neckermann-Strumpfhosen/Leggings ist 60, aber noch gut blickdicht.
Ich passe hervorragend in die Größe 44/46 hinein, bn knapp 190 und wiege gut 80kg.

Fazit: lohnt sich und endlich mal wieder schöne Farben!

Holger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.